Graphproblem

• 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      In der Tat sieht das merkwürdig aus. Ist hoffe ich in der nächsten Version, behoben, zumindest kann ichs hier in der neusten Testversion nicht reproduzieren.

Gruß Sebastian
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Ich kann es auch nicht mehr reproduzieren, das scheint relativ indeterministisch zu sein ;) Ich hatte das zweimal, und beidesmal half nur Elephant neustarten. Naja, hoffen wir dass es einfach nicht mehr auftaucht :)
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Also in der 0.50er Version habe ich das Problem wieder, diesmal allerdings hartnäckiger: Ich brauche gar keinen Filter einzustellen, und auch ein Neustarten des Elephant bringt gar nichts - mein Graph weigert sich standhaft, mehr als 0 Hände anzuzeigen. Auch der schon oft gelesene Tipp, eine Handrange von 100% einzustellen ändert hier nichts - kein Filter kann momentan bewirken, dass der Graph etwas Vernünftiges anzeigt.

EDIT: Ein Zurücksetzen der Einstellungen mit der Option "Clear Settings" aus dem "Settings" Menü hat das Problem gelöst und ich habe wieder einen Graphen und auch wieder Hände in der Übersicht :)
    • toedder
      toedder
      Bronze
      A propos: Die Hände in der Hands-Liste sind jetzt auch alle verschwunden... ("No data available. Please check your filter settings") Dabei ändert es nichts, ob ich gar keinen Filter aktiv habe oder z.B. eine 100% Hand-Range einstelle (oder irgendeine andere Range).

Ich habe die DB geleert und alle Files neu importiert, aber geändert hat sich nichts. Aufgefallen ist mir dabei, dass beim Import von 3086 Händen die Rede ist, sich in der Übersicht aber nur 2969 NL + 49 FL = 3018 Hände insgesamt finden.
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mir die Hände an galam@pokerstrategy.com schicken? Ich werd dann probieren das nachzuvollziehen und anschließend dann schaun was wir da machen kann. Sonst fällt mir leider nicht viel ein....

Gruß Sebastian
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Hab ich gemacht :)
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Ich meine übrigens, dass in der alten Version 0.49 ca. 3300 Hände in der Datenbank waren. Entweder hatte der zu viele oder die neue Version hat zu wenige Hände..