Backgammon

• Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      hätte mal ne frage
      und zwar habe ich auf partygammon ein freeroll gespielt (einfach so aus jux und dollerei) und bin prompt zweiter geworden. der preis dafür war: Entry to PG-Million Sub Qualifier worth 16$.

jetzt wollte ich wissen was das denn für ein qualifier ist und ob ich noch was dafür tun muss, wo ich das finde und ob ich das geld evtl. zum pokerspielen verwenden kann.
      auf meinem PP account ist bisher nichts eingegangen und ich habe auch keine e-mail von PG bekommen. daher falls jemand was genaueres weiss, würde es mich freuen wenn er mich informieren könnte. danke im voraus.

grüße dagazz
  • 5 Antworten
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      du wirst halt jetzt wohl ein Ticket für einen Qualifier haben, wo man sich normalerweise für 16$ einkaufen müsste
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe vorhin und gerade nachgeschaut.
      Ich kann da auch kein Qualifier für 16$ Buy in finden bzw. überhaupt ein Turnier mit 16$ Buy in.

@Dagazz
      Schreib mal an den BG Support und poste dann mal was sie dir geantwortet haben.
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      hmm stimmt das einzige was ich finden konnte, war links in dem laufenden Werbebalken...da stand was von 19:00 ET und Qualifier Tab...wär zwar seltsam, aber vielleicht tauchen die ganzen Sub-Qualifier erst gegen 19 Uhr (oder halt 1-2 h eher) auf
    • Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      hab die mal angeschrieben und die antwort kam sehr schnell.
      und zwar muss man da unter den sit & go`s schauen weiter unter dem bereich backgammon und dort dann in dem bereich $10.00/$50.00. ich denke wenn man mehr oder weniger gewonnen hat muss man in den entsprechenden anderen leveln schauen.

sagt mal spielt hier sonst noch jemand backgammon? ich finde ist ein angenehmer zeitvertreib wenn man nicht länger pokern möchte/kann.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ich spiele das ab und zu auf iCQ. Wollte auch schon immer mal PartyGammon ausprobieren.