Ab wievie SSSS den Tisch verlassen

• Chaan86
      Chaan86
      Bronze
      Ich spiele auf Party Poker SSS auf 0,05/0,010 $

Wenn die vierte Person inkl. mir SSSS sind verlasse ich den Tisch, da ich denke dass ich hier nichtmehr profitabel spielen kann.
      Ist das richtig oder garnicht so wichtig da ich immer die Tische mit der größten durchschnittlichen Pot Größe nehme????
  • 7 Antworten
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      handhabe das meist genauso, wobei es mir einfach nur wichtig ist dass 6 Bigstacks am Tisch sitzen
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Original von sanjaner
      handhabe das meist genauso, wobei es mir einfach nur wichtig ist dass 6 Bigstacks am Tisch sitzen
      Ich versuche auch die Tische zu verlassen wenn sie zu short sind. Wie schaffst du es denn das an allen Tischen die du spielst 6 Bigstacks sitzen? Das bekomme ich ja nie mehr als 6 Tische zusammen und 9 kann man schon mal spielen.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von Gamble187
      Original von sanjaner
      Ich versuche auch die Tische zu verlassen wenn sie zu short sind. Wie schaffst du es denn das an allen Tischen die du spielst 6 Bigstacks sitzen? Das bekomme ich ja nie mehr als 6 Tische zusammen und 9 kann man schon mal spielen.
      also 1. ist für mich als Shorty jeder ein Bigstack der mindestens 50BB hat (nicht wie für die BSSler erst ab 100). Der kann mich ja garantiert jederzeit aufdoublen.
      2. Hab ich damit auf Party und auf FTP noch kein Problem gehabt 8 Tische (NL10) aufzubekommen... Denke mal bei Stars sollte das auch gehen.... Bei Titan nicht, deswegen auch mein Thread aktuell. Dort finde ich auch nur Shorty-verseuchte Tische ;-)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich achte null auf die Anzahl der Shorties, wenn 8 am Tisch sitzen steal und raise ich halt sehr loose, die folden ja eh. Und dann bin ich schnell bei 25BB+ und kann den Tisch wieder verlassen.
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Ok. Wenn du die midstacks mit zu den Bigstacks zählst dann komme ich auch auf genügend Tische.
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Original von Gamble187
      Ok. Wenn du die midstacks mit zu den Bigstacks zählst dann komme ich auch auf genügend Tische.
      Wobei Midstacks für SSSS sogar die profitableren Gegner sind, weil sie meist wenig Ahnung haben, was sie tun.
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Das sehe ich auch so. Gerade bei Party kann es ja auch immer mal wieder sein das ein Bigstack vielleicht ein BSSler ist und der genau weiß was er tut.