Datenbanken

• KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      Hi
      wollte nur mal sagen, dass die ganzen databases im moment ja recht chaotisch daherkommen, und es doch evt. möglich sein könnte eine übersichtlichere form finden kann, wie z.b. ein archiv. weiss nicht ob das nur meine sicht der dinge ist, ansonsten find ich die neue page nämlich extrem klasse. aber bevor man das hier allenfalls umsetzt kümmert euch bitte zuerst um GLH
  • 4 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      wir koennen beim GLH wenig machen, wir warten da soviel ich weiss genauso ....

Aber zum Thema:
      was fuer Datenbanken meinst Du denn? Die Userdatenbanken?
      Falls ja: Die sind ja Sache von demjenigen, der sie hochstellt .. da hinterherzuraeumen waere endlos viel arbeit ...

- georg
    • KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      ja genau die meine ich. ich meine auch nicht dass ihr dahinter herräumt, sondern wie ein archiv macht, ältere sachen als 2 monate werden automatisch wieder gelöscht. In diesem Archiv, könnte dann der spieler, der was hochlädt ein formular benützen z.B. Limit, FL/NL, FR/SH,Datum,Grösse, Anzahl...
      Ist ja nur ein Vorschlag, weil ich die vorhandene lösung als suboptimal erachte...
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Original von KafiLutz
      ja genau die meine ich. ich meine auch nicht dass ihr dahinter herräumt, sondern wie ein archiv macht, ältere sachen als 2 monate werden automatisch wieder gelöscht. In diesem Archiv, könnte dann der spieler, der was hochlädt ein formular benützen z.B. Limit, FL/NL, FR/SH,Datum,Grösse, Anzahl...
      Ist ja nur ein Vorschlag, weil ich die vorhandene lösung als suboptimal erachte...
      sehr gute Idee

dazu noch bisl webspace und die Motivation was hochzuladen wäre auch größer, gerade jetzt , wo das miningproblem ansteht
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Ich hatte "damals" als das Datenbanktausch-Forum neu war ein PHP-Skript geschrieben, das die grundlegenden Funktionen für den Upload, das Sortieren und die Bereitstellung von HHF-Archiven hatte.
      Da das aber niemanden weiter interessiert hat, hab ich es auch dabei belassen und ich glaube auch wenn sich jetzt jemand ernsthaft darum kümmern sollte hätte er ziemlich schnell kein Interesse mehr.