Frageeee!!!!!

• derSascha
      derSascha
      Bronze
      hallo ich werde aus der anleitung nicht schlauf die auf der seite steht kann ich direkt aus meinem fulltilt poker wenn ich live gegen einem oder mehrere spielen dies mit dem tool ausrechnen oder wie funktioniert das also ich mein ob der Equilator direkt mit meiner pokersoftware arbeitet und das dann daraus direkt im spiel berechnet.

mfg sascha
  • 7 Antworten
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      wenn du es etwas verständlicher formulierst und satzzeichen setzt, werde ich mir gedanken drüber nachmachen. so ist mir das zu konfus, sorry.
    • nosnow
      nosnow
      Bronze
      Original von derSascha
      hallo ich werde aus der anleitung nicht schlauf die auf der seite steht kann ich direkt aus meinem fulltilt poker wenn ich live gegen einem oder mehrere spielen dies mit dem tool ausrechnen oder wie funktioniert das also ich mein ob der Equilator direkt mit meiner pokersoftware arbeitet und das dann daraus direkt im spiel berechnet.

mfg sascha

wie bereits erwähnt. Satzbau & Satzzeichen wären nett und sinnvoll ;)

denke du fragst dich: ob der Equilator direkt die Hände aus deiner Pokersoftware liest und dir die Equities anzeigt.
      ==> Nein. Die Hände musst du manuell eingeben
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      dieantwortistnein
    • derSascha
      derSascha
      Bronze
      gut ok, dann versuche ich das nochmal.
      also ich wollte fragen, ob ich wenn ich gerade ein sng bei full tilt poker oder pokerstras spiele den Equilator starten kann und er rechnet mir dann direckt für dieses sng die warscheinlichkeit aus.
      oder funktioniert das so, dass ich hände dort einspeicher muss und wie z.b. in einem formel buch dann dort nach gucken kann. das mein ich.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von Volzotan
      diea ntworti.st nejn
      fyp :tongue:

@derSascha, ich weiß es selbst nicht, aber offensichtlich geht das nicht.
    • derSascha
      derSascha
      Bronze
      ok gibt es sowas denn??
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von derSascha
      gut ok, dann versuche ich das nochmal.
      also ich wollte fragen, ob ich wenn ich gerade ein sng bei full tilt poker oder pokerstras spiele den Equilator starten kann und er rechnet mir dann direckt für dieses sng die warscheinlichkeit aus.
      oder funktioniert das so, dass ich hände dort einspeicher muss und wie z.b. in einem formel buch dann dort nach gucken kann. das mein ich.
      Du mußt die eingeben. Wenn du sie auch noch speichern willst so geht das auch. Diese Funktion hab ich jedoch noch nie verwendet. Das Tool ist einfach dafür da um im nachhinein eine Hand besser beurteilen zu können ob man sie richtig gespielt hat oder eben nicht, indem man die Handrange des Gegners eingibt und seine eigene Hand und dann schaut wie viel equity man hatte und ob dadurch ein fold/call/bet/raise gerechtfertigt war.

Ansich brauch man da auch nicht wirklich viel speichern wenn man mit dem Ding am Anfang häufiger rumrechnet lernt man die Equitys auch recht schnell auswendig.
      Ich zumindest...

Original von derSascha
      ok gibt es sowas denn??
      Ich kenn mich im SNG Bereich nicht wirklich aus, aber afaik kann der SNG Wizard komplette SNG-Historys einlesen und dann auswerten. Aber direkt live am Tisch glaub ich auch nicht das er das kann... Aber dafür gibt es ja auch den ICM Trainer, du sollst das ja selber lernen und nicht das es ein Programm für dich macht ... Denn dann sind wir ja irgendwann auch wieder an dem Punkt das die Tools Bot-ähnlich sind und das ist dann von den meisten Anbietern auch sicherlich dann wiederum sehr schnell verboten...