war Gold ...und was ist mit dem freeroll?

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Hallo ps.de'ler

ich habe mir in den vorangegangen Wochen einen Wolf gespielt...mit "dem Bonus" an einem 25$ Freeroll teilnehmen zu können.

Nun bin ich nur noch Silber.

Ich gehe doch davon aus das sowas nicht verfällt ? Ist ja ein Belohnungssystem und kein Bestrafungssystem ;-) .oder?

Rapidoman
  • 3 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Wie du weisst, wird der Userstatus jede Woche upgedatet.

Es zählen immer die Punkte, die du in den 4 Vorwochen erspielt hast. Diese entsprechen dem Stand, den du seit dem letzten Update (d.h. jetzt!) auf der Mainpage angezeigt bekommst.

Konkret zählen für die erste Freeroll-Runde die Punkte vom 7.August bis zum 2. September.

Unser Support wird nochmal prüfen, wie viele Punkte du in diesem Zeitraum erspielt hast und dir dann hier antworten.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Na dann hat's sich's ja erledigt. Braucht der Support nicht mehr prüfen.

Das hättet Ihr aber auch dabei schreiben können, das man trotz Goldstatus nach meiner Rechnung doch nicht in allen Fällen teilnehmen darf.

edit: Was sind eigentlich diese "Lifetime-PartyPoints" ? Kann dazu nichts finden.

Rapidoman
    • Korn
      Korn
      Bronze
      So, hab es nun gecheckt. Du warst in den letzten beiden Wochen jeweils nur so um die 100 Punkte, das reicht natürlich nicht, um den Goldstatus zu halten.

Die Lifetime PartyPoints stehen im Thread zum Mitgliederbelohnungssystem genau erklärt.