Gewonnene und verlorene Blätter

• sting98
      sting98
      Bronze
      ich bin seit 3 tagen dabei, hab noch keine tag mit nem minus abgeschlossen und bin jetzt bei knapp über 8$.
      halte mich brav an die starting hands chart und hab mir mal ne excel tabelle gemacht, um zu schauen, wieviele blätter gewinne, die ich spiele

bin dabei auf folgende werte gekommen :

suited 34%
      offsuited 55%
      gesamt 40%

sind das werte, die im normalen bereich liegen? oder sollten sie noch besser sein? was haben die topspieler denn für statistiken?
  • 7 Antworten
    • error
      error
      Bronze
      wirklich toller titel

glückwunsch dazu
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      kann man den nicht noch ändern das is schon bisschen doof.. aber war bestimmt nur ein versehen :)
    • sting98
      sting98
      Bronze
      richtig, ich bin neu hier, hab mihc verklickt und konnte nachträglich nciht mehr das thema löschen, hab ihn auch shon gemeldet, dass er gelöscht wird, hat sich aber leider noch nix
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      geh mal auf "ändern" im ersten post und veränder den titel ... das geht ohne probleme
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Ich schreib zur Abwechslung auch mal was zum Thema :) :

Also erst mal kann man aus den paar Händen, die du bisher gespielt hast, noch nicht viel erkennen, trotzdem sollte gesagt sein, dass laut Starting Hand Chart eher ungefähr 20% der Hände gespielt werden.
      Aber wie gesagt, aus den Händen bisher kann man noch nicht viel schließen.

Wenn du dich aber weiterhin ans Chart hälst, solltest du keine großen Probleme auf dem Limit haben. Lies dir am besten noch die anderen Artikiel aus der Einsteiger-Sektion durch. ;)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Sorry Eplc. Ich glaube Sting meint den Wert "% Won at Showdown".

Dieser sollte zwischen 52 und 55% liegen. Allerdings wird er erst ab, sagen wir mal 50000 Händen aussagekräftig. Deine 40% basieren sicher auf einer kleineren Anzahl an Händen, daher kann man nichts dazu sagen.
    • sting98
      sting98
      Bronze
      genau, es geht mir nur um die hände , die ich wirklich gespielt habe, allerdings hab ich da alle notiert, auch die wo ich nach flop und turn gefolded hab oder gewonnen. es handelt sich also um einen durchschnitt aller gespielter hände. beim showdown stehts da bei mir grad 69:74, also knapp unter 50%

vorhin hab ich die 10$ überschritten, hab bisher bei jeder session plus gemacht und bin ganz zufrieden.
      allerdings hätte ich das ohne die hilfe von hier nicht geschaft. ich spiel schon ne weile bei fulltiltpoker mit playmoney und hab doch ziemlich staunen müssne, worauf man bei diesem spiel alles achten muss. aber dank der tips war ich docherfolgreicher als zu meine fulltitlzeiten.

danke dafür