2*Boni + Rakefrei

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Kann mich im Moment echt nicht über Party beschweren hab grad einen 10$ Fixed Bonus (80 Standard Points) einen 20% up to 100$ (3 times the bonus amount) und Freistunden bekommen....

Zu den Freistunden: Hab folgende Mail bekommen:

Freie Fahrt für freie Spieler: Wenn Sie 160 Stunden gespielt haben, bekommen Sie bis zu 80 weitere Freistunden - ohne Tischgebühr.

Darunter ein Freifahrt jetzt starten Button... wie geht das mit der Freifahrt? Kann ich jetzt direkt 80 Stunden Rakefrei spielen oder muss ich erst die 160 spielen?
  • 11 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      [Take a Free Ride] PROMO
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Könnt mir vielleicht jemand ne kleine Zusammenfassung geben, der es verstanden hat? Ich hab irgendwo hier mal von einem Gelesen der einfach ich glaube 6 rakefreie Tage hatte, die er scheinbar frei nehmen konnte und nach den 6 Tagen den Rake zurückbekommen hat... Funktioniert das hier jetzt genauso, also über Knopfdruck oder muss ich er was erspielen?
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      oder einfach mal selber lesen ?(
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von sanjaner
      Könnt mir vielleicht jemand ne kleine Zusammenfassung geben, der es verstanden hat? Ich hab irgendwo hier mal von einem Gelesen der einfach ich glaube 6 rakefreie Tage hatte, die er scheinbar frei nehmen konnte und nach den 6 Tagen den Rake zurückbekommen hat... Funktioniert das hier jetzt genauso, also über Knopfdruck oder muss ich er was erspielen?
      Die 80h Rakefrei solltest du dir besser abschminken. Warum erfährst du im verlinkten Thread. ;)
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      Die Promo ist kurz gesagt fürn Arsch.

Du musst erst 160h in 30 Tagen spielen. Alles was du über die 160h Stunden spielst, zählt als rakefrei. Das wären dann bis zu 80h. Um das alles voll auszuschöpfen müsstest du also in 30 Tagen 240h spielen. Das wären 8 Stunden am Tag.

Wenn du keinen Job, keine Schule und kein normales Leben neben Poker hast, dann wünsch ich dir viel Spass bei der Promo.

mfg
    • Emid
      Emid
      Bronze
      gibs keinen reload boni für den Juni?
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von sanjaner
      Die hab ich im April erspielt/gewonnen und jetzt genommen, wie viele hier. Das war eine wohl einmalige Promo.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      achso, ok, vielen Dank!
    • blacksundd
      blacksundd
      Bronze
      Ich hab auch zweimal nachgelesen und gerechnet: 5-6 h täglich und dann hat man gerade mal die Freigabebedingungen erfüllt, aber auch keine Zeit mehr Gebührenfrei zu spielen. Also tatsächlich 8 h / d damit es sich lohnt. Für wen ist den sowas überhaupt denkbar?
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von blacksundd
      Ich hab auch zweimal nachgelesen und gerechnet: 5-6 h täglich und dann hat man gerade mal die Freigabebedingungen erfüllt, aber auch keine Zeit mehr Gebührenfrei zu spielen. Also tatsächlich 8 h / d damit es sich lohnt. Für wen ist den sowas überhaupt denkbar?
      Wenn ich beide Boni gleichzeitig aktiviere, welchen Spiele ich denn dann zuerst frei?
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Original von Emid
      gibs keinen reload boni für den Juni?
      OP hat einen bekommen. Ich hab auch einen 20% up to 75€. Party mag dich nicht. ;)