Punktesystem mit Schwächen!?

• SirRandy
      SirRandy
      Gold
      Hallo liebes PS-Team,

ich hab ja Verständnis, das Spieler je nach Spielmenge belohnt werden sollen/müssen. Das Problem ist nur, wenn jemand aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht spielen kann, wird er abgestraft.
      Ich hatte das Pech mir im Juli eine schwere Erkältung zu zuziehen. Da ich selbstständig bin und bei einer Arbeitszeit von 50-60 Stunden die Woche meinen Betrieb aufrecht halten musste, war einfach keine "Energie" zum spielen vorhanden. Schlimm genug, das es mich i.d. Beginnerszeit getroffen hat. Nun hab ich auch noch meinen Silberstatus verloren. Spiele .50/1.00 und habe selber nachgecasht. Jetzt bin ich von den Infos abgeschnitten, kann nichts nachlesen oder Beispielhände gucken. Hab die ganze letzte Woche gespielt, so ca.250 PPs. Nur bei dem bisherigen Aktualisierungsrythmen befürchte ich, das es 14Tage dauert, bis ich meinen alten Status wieder habe.

Gibts da keine Möglichkeit???

Gruss
      Randy
  • 12 Antworten
    • paulpoker81
      paulpoker81
      Black
      find das jetztige system auch eher bescheiden.

urlaub, krankheit ect. und dein status kann weg sein, egal ob du ihn jetzt die letzten 2 jahre gehalten hast oder nicht.
      klarer leak imo :evil:
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Nein das System hat keinen Schwächen. Das ist Spitze.hier

edit: Ich bin jetzt sauer! Da spielste und spielste um dir (auch) den Bonus einzufahren und dann heist "ßtsch, lange Nase"

Rapidoman

edit by Uli : Du hast ne Mail!
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Für Altmember (2005) gibt es bereits eine Verbesserung. Wir nehmen gerne Vorschläge für eine weitere Lösung an.

In Fällen wie dem oben beschriebenen gebe ich aber zu bedenken, dass eine Krankheit im Juli sich offenbar erst im September auswirkt, also "planbar" ist. Wenn ich jetzt 1 Wochen krank werde macht sich das frühestens in der folgenden Woche bemerkbar. Sprich Zeit zum Aufholen :)
    • SirRandy
      SirRandy
      Gold
      Ja hab ich auch gelesen. Ich ärgere mich ja nur, weil ich mir die Artikel der Fortgeschr. in den letzten 14 Tagen im Betrieb hab ausdrucken wollen(Farblaser). Bin einfach nicht zu gekommen. Am Samstag hatte ich dann Zeit-------Zugriff verweigert. Echt blöd!!!
    • SirRandy
      SirRandy
      Gold
      @Uli

Das Problem ist, ich war 5!!!Wochen krank und hab "nebenbei" mein volles Arbeitsprogramm durchziehen müssen. Das ist der "Vorteil" von selbst und ständig. Da fragt keiner ob du mit dem Kopf unterm Arm rumrennst!
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Uli
      Für Altmember (2005) gibt es bereits eine Verbesserung. Wir nehmen gerne Vorschläge für eine weitere Lösung an.
      inwiefern?
    • ShasaRi
      ShasaRi
      Bronze
      ja, das würde mich auch interessieren...
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von incognito
      Original von Uli
      inwiefern?
      ich such den Link noch.

edit: nicht gefunden :(
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von SirRandy
      Gibts da keine Möglichkeit???
      Um sowas abzufangen könnte man die Punkte doch einfach mitteln - also wer in den letzten 2-3 Monaten im Mittel jede Woche x Punkte erspielt hat, der bekommt Status y. Da kann man dann auch mal einen Monat nicht spielen und verliert nicht sofort seinen Status.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Ich hab den Link leider nicht gefunden. Deshalb hier noch mal aus dem Gedächtnis.

Wer zu den Alt Mitglieder (z.B. 2005) gehört hat die Möglichkeit für z.B. einen längeren Urlaub oder ähnliches sein Status durch Vorlage der Partypoints beim Support seinen Status wiederzubekommen. Das gilt normalerweise einmal pro Jahr.

Das bedeutet, wer aufgrund äusserer Umstände nicht Pokern konnte kann ein Ticket schreiben, die Gründe schildern und erhält dann einmalig den Status für 4 Wochen zurück.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Uli
      Ich hab den Link leider nicht gefunden. Deshalb hier noch mal aus dem Gedächtnis.

Wer zu den Alt Mitglieder (z.B. 2005) gehört hat die Möglichkeit für z.B. einen längeren Urlaub oder ähnliches sein Status durch Vorlage der Partypoints beim Support seinen Status wiederzubekommen. Das gilt normalerweise einmal pro Jahr.

Das bedeutet, wer aufgrund äusserer Umstände nicht Pokern konnte kann ein Ticket schreiben, die Gründe schildern und erhält dann einmalig den Status für 4 Wochen zurück.
      da isser ;)

Forenzugänglichkeit (Status) für/von long-term Mitgliedern,...
    • abe
      abe
      Bronze
      zb. 05 juhu hab mich dann 7 tage zu spät angemeldet :D

naja falls ichs mal wirkich benötige schreib ich einfach nen ticket