Neu bei PT3 : Was muss ich alles einstellen ?

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Habe mir vor ein paar Wochen PokerTracker2 draufgemacht, und versuche mich jetzt gerade an PokerTracker 3 ... Habe jetzt einfach nur das Programm runtergeladen und bin per Trialversion drin.

Wo bekomme ich das PT3 Hud her ?

Was muss ich jetzt alles noch einstellen damit es auf meinem Anbieter läuft ? ( Oder wurde das irgendwie von PT2 übernommen ? )

Wenn ich auf "Begin Auto Import" klicke liest er alle alten Hände irgendwie ein. Nachdem er damit fertig ist und ich beim nächsten mal starte wieder drauf klicke fängt er wieder an alle komplett einzulesen !?

Wie kann ich für meinen Anbieter ( Everest ) das jetzt einstellen das er die Hände importiert, wenn ich auf BeginAutoImport klicke liest er wie gesagt alle neu ein, ich will aber natürlich nur das er die neuen einliest, wo stelle ich das um ?

HILFE !!! ;)
  • 4 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Im Autoimport-Fenster musst du einmal Start Hud drücken und dann ausserdem Move Processed Files to: aktivieren.
      Um deinen Anbieter einzustellen, musst du Everest in dem Fenster links auswählen, dann unter Preferences die DB auswählen und Adjust Qualifying Table Limits aktivieren. Dann noch bei Everest Configuration den korrekten HH-Pfad angeben.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Jetzt hab ich noch das Problem das er mir jedesmal wenn ich auf AutoImport klicke er mir meine ganzen alten Hände einliest,

Bei "Move Processed Files TO" geht der Link nach

d/Programme/PokerTRracker3/Processed, wo kann ich den nochmal einstellen das er die hände danach löscht sprich das er die nicht jedesmal neu einlesen will.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Wenn du den Autoimport-Pfad nicht auf genau diesen Ordner gelegt hast, sollte es eigentlich funktionieren. Du musst halt links neben Move Processed Files den Haken machen. Wenn du die HHs tatsächlich komplett löschen willst, gib da doch einfach den Papierkorb-Pfad an.
    • JayLempert
      JayLempert
      Bronze
      edit: Problem hat sich erledigt