PokerWorld News

• n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      hiyo,

wäre toll wenn man fuer events wie z.b. die wsop eine spoilerfunktion einführen könnte. ich schau mir nämliche gerne solche turniere aufm rechner an und finds schade, wenn ich zufällig sehe wer was gewonnen hat bevor die torrents da sind. geht vielleicht noch mehr leuten so.

feeback pls
  • 4 Antworten
    • NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      Original von n0_st0ry
      hiyo,

wäre toll wenn man fuer events wie z.b. die wsop eine spoilerfunktion einführen könnte. ich schau mir nämliche gerne solche turniere aufm rechner an und finds schade, wenn ich zufällig sehe wer was gewonnen hat bevor die torrents da sind. geht vielleicht noch mehr leuten so.

feeback pls
    • havox
      havox
      Bronze
      Gute Idee - ich weiß aber auch nicht, wie die so einfach einführbar wäre, dass "normale" Leser das auch mitbekommen und verstehen.

Ansonsten ist es halt schon notwendig für ne Newsseite, sowas direkt zu schreiben.

Ohnehin wäre es zumindest für diese WSOP nicht spontan machbar, da sitzt die IT dann doch eher an noch wichtigeren Features, sry ;)

Aber Vorschläge wie es aussehen könnte etc sind gerne gesehen.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ihr braucht doch einfach den gewinner nicht in die Titel mit reinschreiben, sondern nur in den Text den man sieht wenn man die verlinkung anklickt.

Also:

News: WSOP gewinner steht fest

im fließtext dann die details
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      ihr braucht doch einfach den gewinner nicht in die Titel mit reinschreiben, sondern nur in den Text den man sieht wenn man die verlinkung anklickt.

find ich gut