Titan + Elefant = error

• DerGeier
      DerGeier
      Bronze
      Moin erstmal,

Ich habe folgende Probleme:

Der Elefant zeigt die Werte nicht richtig an!
      Ich war nach meiner Session auf Nl 100 ca. 1Stack down laut meiner Bankroll aber der Elefant zeigte mir nach meiner Session 128 $ plus an.

Und wenn ich 4 Tische im minimodus spiele hakt der Elefant wie sau und irgendwann geht dann gar nix mehr. Da hängen sich Titan und Ele auf. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob er die stats überhaupt richtig anzeigt! Wenn ich auf das mänchen clicke sind die namen aber in der richtigen reihenfolge.

Info:
      hab die beta49 version und das patch habe ich auch schon im elefanten entpackt und die daten ersetzt.
      Achja bin auch nicht so der computer spezi also schön eine Anleitung für dumme falls jemand die parat hat!

Naja hoffe mir kann jemand helfen!!!

Frei nach dem Motto
      "Wenns nicht klappt dann klappts zusammen"

mfg Der Geier
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mir evtl. die Hände der Session mal per Mail an galam@pokerstrategy.com schicken? Ich werd dann versuchen dafür ne Lösung zu finden ;) Vielen Dank!

Wenn du den Patch einfach in der Verzeichnis entpackt hast und alles überschrieben hast sollte das passen. Bereits importierte Hände die nach der Umstellung entstanden sind müssen allerdings nochmal importiert werden.

Gruß Sebastian