Software funktioniert nicht!

• Paco11
      Paco11
      Bronze
      Moin.

Habe heute die 50$ von euch bekommen. Erstmal danke dafür.

So, dann wollte ich die Software starten, musste dann ein update installieren. Soweit sogut. Danach ging aber leider nix mehr. Jedes mal, wenn ich die PPsoftware starte, meldet er mir Connectionproblems, d.h. ich komme einfach nicht "rein". Keine Ahnung warum, hoffe mir kann einer helfen, denn jeder Tag zählt. (Beginner Tables)

Danke.
  • 7 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      deinstallieren - von http://de.partypoker.com/ neu runterladen und installieren
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Hab (übrigens nicht zum ersten Mal) das gleiche Problem - löschen und neuinstallieren ist da leider kein Allheilmittel!

Bei mir zumindest hats nix gebracht - meist kann ich mich nicht mal einloggen - und wenn doch, dann baut er die entsprechenden Listen zur Tischauswahl nicht auf.

Nach dem letzten Update ist es geradezu unerträglich geworden.

Und bevor einer sagt: das liegt an deiner Verbindung - das PP-eigene Toll meint dazu, die sei immer mindestens "fair", meist aber sogar "Excellent" , also zwischen 96 und 100%!).

Bei Stars und Abs**lut kann ich übrigens direkt vorher, nachher und sogar währenddessen problemlos pokern! X(

Ach ja: der Support zieht es übrigens vor, lieber einfach zu schweigen...

Mike (mittlerweile 1 Woche ohne auch nur ein Spiel bei PP)
    • Paco11
      Paco11
      Bronze
      Ja, genau das ist mein Problem.

Habe es jetzt neuinstalliert, Problem bleibt das selbe...
    • iccee
      iccee
      Bronze
      schon mal ohne firewall oder anti-spy-ware etc. probiert, also quasi mit dem nackten windows?

ich hab kaspersky IS6, und der hat mir schon (auch schon vorm update) gesagt, das die PP software nen hook in andere module einfügt. vielleicht wird das bei euch irgendwie blockiert.

hab auch schon mitn PP support deswegen korrespondenz geführt und die meinten es sei normal... also wird es wohl benötigt, um den PC zu überwachen ;)
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Original von iccee
      schon mal ohne firewall oder anti-spy-ware etc. probiert, also quasi mit dem nackten windows?
      Als allererstes, selbstverständlich.
      Paco?

Mike
    • iccee
      iccee
      Bronze
      komisch.

schon mal auf 2+2 rumgeforstet diesbezüglich?

wenn paco wieder da ist, könntet ihr vielleicht mal eure soft/hardware config vergleichen.
    • Paco11
      Paco11
      Bronze
      Jau, es funzt jetzt. Habe es ohne mein Norton mal getestet und dann hats geklappt. Danke für die Hilfe.

gruß