Sind die Tische looser geworden?

• 35 Antworten
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      darüber hab ich mich ehrlich gesagt auch gewundert...ist mir seit dem software-update aufgefallen...donnerstag? freitag? weiß nicht mehr genau, wann das war...fands ehrlich gesagt einigermassen komisch, wo die nicht-deutschen auf einmal alle herkommen sollen, die sich sonst nie in die limits und an fl-tische verirrt haben, aber okay...
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Ich hab jetzt auf oft Leute aus China Tisch. War vorher auch sehr selten der Fall.

Hat PP da eine Marketing Kampagne am laufen?
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Wurde ps.de vielleicht schon ins chinesische übersetzt? :D
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      naja einfügen von Sprachpaketen wäre natürlich auch ein potenzieller Upgradegrund ^^
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      china find ich schon reichlich merkwürdig...dort kommen leute schon in den knast, weil sie ne westliche news-seite ansurfen, aber echte dollars auf ner poker-seite sind kein problem? ich weiß ja nicht...
    • zatopek
      zatopek
      Bronze
      Original von bakki1
      Wurde ps.de vielleicht schon ins chinesische übersetzt? :D
      lol, zumindest gibt es einr chinesische PP Seite, wundert mich allerdings auch das die Zensur dort ausgerechnet eine Pokerseite zulässt
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von osirisdd
      china find ich schon reichlich merkwürdig...dort kommen leute schon in den knast, weil sie ne westliche news-seite ansurfen, aber echte dollars auf ner poker-seite sind kein problem? ich weiß ja nicht...
      also ich glaub mit westlichem Geld haben die Chinesen nicht mehr so das Problem...nur mit den westlichen Werten ^^
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Generell sind mir Leute aus'm Ostblock aufgefallen. Polen, Russen, etc. Die spielen alle sehr loose. Find ich echt toll, weil mir das grad gehörig den Turbo in Sachen BR reinlegt. Wenn jeder sein Flushdraw called und meine Valuebets immer mitnimmt, dann bringt mir das mal richtig viel als NL Spieler. :D
    • ClausiBerlin
      ClausiBerlin
      Bronze
      Ist mir auch aufgefallen, vielleicht hat PP unterschiedliche Beginnerbereiche für Asien und Europa/Amerika und sie haben das jetzt geändert.
      Ist nur eine Vermutung, also nicht zuviel drauf geben ;) Aber war schon immer sehr komisch, dass zu egal welche Zeit im Beginnerbereich nur Deutsche waren, oder zumindest zu 90%.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      PP muss expandieren, nachdem der US-Markt stark gefährdet ist. Diese ganzen Ungewissheiten halten natürlich auch US-Spieler davon ab, nun Geld auf ne Pokerseite zu schieben. Ich denke, für PP ist allein das, was jetzt alles passiert ist (Verhaftung Webseitenbetreibern usw.), starke Umsatzeinbußen mitsich gebracht. Also würde ich sagen, dass wir in Zukunft mit noch mehr Zufluss aus solch bsiher exostischen Ländern bekommen.
    • zatopek
      zatopek
      Bronze
      Original von BlackFlush
      PP muss expandieren, nachdem der US-Markt stark gefährdet ist. Also würde ich sagen, dass wir in Zukunft mit noch mehr Zufluss aus solch bsiher exostischen Ländern bekommen.
      Da hasst du wahrscheinlich recht, ist trotzdem komisch das von einem Tag auf den anderen auf einmal soviele Nichtdeutsche an den Tischen sitzen.
      Die Erklärung von ClausiBerlin kommt mir da am plausibelsten vor.
    • ClausiBerlin
      ClausiBerlin
      Bronze
      Ich bin mir da nicht sicher, aber stellen wir uns mal vor wir würden wirklich im Beginnerbereich auf Leute treffen, die sowas wie SHC oder so nicht kennen, die wären ihr Geld in 30min los und würden nicht wiederkommen, das würde ich an der Stelle von PP nicht zulassen ;)
    • iccee
      iccee
      Bronze
      zensur der pokerseiten in china???
      ja glaubt ihr china wird so ohne weiteres zur weltwirtschaftsmacht????
      da werden horden von durchschnittlich intelligenten personen in 1000-mann großen hallen mit großleinwand und drill zu TAG's ausgebildet.
      das dann ja irgendwann mal ein ordentlicher kapitalfluß von west nach ost stattfindet ist ja wohl klar....

:D :D :D :D :D :D :D
    • powerace
      powerace
      Einsteiger
      Original von iccee
      da werden horden von durchschnittlich intelligenten personen in 1000-mann großen hallen mit großleinwand und drill zu TAG's ausgebildet.
      das es dann ja irgenwann mal ein ordentlicher kapitalfluß von west nach ost stattfindet ist ja wohl klar....

wäre ne coole "geschäftsidee" so Pokerfarmen in Indien oder so aufbauen ...
      Bildest die aus und die brauchen ja nur bis 1/2 spielen, also wird man denen das scho eintrichtern können wer zu wenige BB/100 bringt geht :)
    • noone23
      noone23
      Bronze
      vielleicht liegts daran, dass es jetzt einen Java client gibt?
    • iccee
      iccee
      Bronze
      Original von powerace
      ..... Pokerfarmen .....
      LOL

btw wg. china:
      man munkelt, das korn letztens nach seiner angeblichen gibralta-reise am hamburger flughafen gesehen wurde, als er aus nem roten privatjet ausgestiegen ist....

:D :D
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von iccee
      das dann ja irgendwann mal ein ordentlicher kapitalfluß von west nach ost stattfindet ist ja wohl klar....

Pass mal auf, das wird noch kommen (wenn auch nicht in diesem grossen Stil).
    • Mystify
      Mystify
      Bronze
      dann muss ich wohl doch wieder zu Party Poker kommen :)
    • bozz23
      bozz23
      Global
      komisch komisch auf 0.5/1 gibt es plötzlich leute aus china, südkorea und auch vietnam... die chinesen gegen die ich bis jetzt gespielt hab waren aber nicht schlecht. gestern hat einer nen semibluff raise am turn gegen mich gemacht X(
    • 1
    • 2