Urlaub abbrechen?

• Klaustrophobie
      Klaustrophobie
      Bronze
      Moin Leute!

Hab grad ma über die Suchfunktion und im FAQ geguckt, aber nichts gefunden:
      Hier meine Frage: Kann man, wenn man sich bei PP in den Urlaub stellt, den auch vorher wieder abbrechen?

Ich finde es ziemlich blöd, dass man nur 2 oder 4 Wochen Urlaub einstellen draf.

Mfg und schonmal vielen Dank für eure Antworten

Klaustrophobie
  • 7 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      soweit mir bekannt geht das nicht

Der Urlaubsmodus ist sowieso nur dazu da, daß du nicht die 2PP in den 14Tagen spielen musst um nicht inaktiv zu werden(weshalb auch 1 Woche nicht nötig ist)
      Dein weely Goal sinkt auch im Urlaub, weil du ja nicht spielest, die Zeit aber in die 10Wo. Berechnung eingeht, und somit gehen auch im Urlaub nicht übertragene Punkte und Geld verloren(weil diese verfallen und später nicht umgetauscht werden können). Es schützt nur die loyality Punkte für den Status mehr nicht.
      Kurz: der Urlaubsmodus ist sowieso voll fürn A.....
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Urlaub kann man nicht abbrechen.
      aber @MoonP004
      Bist du dir sicher, dass das weekly Goal auch im Urlaub sinkt? Bin in Englisch nicht grad der Allerbeste, aber eigentlich hört das sich für mich nicht so an:
      Vacation

19. To go on Vacation, you must select the Vacation option.�
      20. You can take a Vacation either for a 2 Week period, twice a Year or for a 4 Week period, once a Year.
      21. Once you have requested a Vacation, you cannot cancel that Vacation.
      22. During your Vacation:
      1. you will not be deemed Inactive even if you do not earn a single PartyPoint
      2. you will continue to be entitled to earn Loyalty Points towards you Loyalty Level and Loyalty Multiplier
      3. no Vested Reward Points will be available for Collection
      4. any Vested Reward Points allocated to the period during your Vacation will be made available for Collection in the Weeks following the Vacation
      5. any Unvested Reward Points generated prior to or during the Vacation will be treated as if they were generated in the Week immediate following the Vacation
      6. the Weekly Goal which would have been applicable for the first Week of your Vacation, will be reallocated to the Week immediately following your Vacation
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Urlaub kann man nicht abbrechen.
      aber @MoonP004
      Bist du dir sicher, dass das weekly Goal auch im Urlaub sinkt? Bin in Englisch nicht grad der Allerbeste, aber eigentlich hört das sich für mich nicht so an:
      Vacation

19. To go on Vacation, you must select the Vacation option.�
      20. You can take a Vacation either for a 2 Week period, twice a Year or for a 4 Week period, once a Year.
      21. Once you have requested a Vacation, you cannot cancel that Vacation.
      22. During your Vacation:
      1. you will not be deemed Inactive even if you do not earn a single PartyPoint
      2. you will continue to be entitled to earn Loyalty Points towards you Loyalty Level and Loyalty Multiplier
      3. no Vested Reward Points will be available for Collection
      4. any Vested Reward Points allocated to the period during your Vacation will be made available for Collection in the Weeks following the Vacation
      5. any Unvested Reward Points generated prior to or during the Vacation will be treated as if they were generated in the Week immediate following the Vacation
      6. the Weekly Goal which would have been applicable for the first Week of your Vacation, will be reallocated to the Week immediately following your Vacation
      Ich hatte Urlaub und danach war mein Goal niedriger(210->188->166 nach 2Wo). Daraufhin den Kingsupport kontaktiert , weil ich es auch wie du verstanden habe und folgende Mail erhalten:

Mail vom PP Kingsupport

Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Elite Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.

Ich moechte Ihnen die Situation noch einmal erklaeren. Wenn Sie im Urlaubmodus sind, werden Sie keine Treupunkte verlieren. Das heisst, Sie werden Ihren Multiplikator und den Level (Kings Level 1) nicht verlieren. Wenn Sie zum Beispiel in zwei Wochen keinen einzigen PartyPunkt sammeln, werden Sie Ihre Kategorie verlieren. Das ist auch die Idee des Urlaubs - Ihre Kategorie nicht zu verlieren. Dabei wird auch den Multiplikator derselbe bleiben.

Das Wochenziel wird sich aber aendern. Wenn Sie keine Punkte sammeln, wrd diese niedriger. Wenn Sie aber zur Zeit des Urlaubs Punkte sammeln, werden diese das Wochenziel beeinfluessen. Da Sie keine Punkte gesammelt haben, haben Sie jetzt ein niedriges Wochenziel.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!

Mit freundlichen Gruessen

Danaila

Elite Kundenservice, PartyGaming.com

Habe die auch darauf hingewiesen, aber die sind der Meinung das wäre so :evil:
      Ich denke mal die hat kein Plan, naja halt noch eine Mail
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Kann mir mal einer erklären, was es mit dem Urlaubsbonus auf sich hat?
      Fahre nämlich bald für 2 Wochen weg. Muß ich das jetzt PP melden oder wie?
      Und wenn, an welche Mailadresse?
      Gruss Eastwood
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      #update:

Nach 4 Mails räumt PP jetzt einen Bug ein (also haben klausschreiber und ich mit der Regelauslegung doch Recht gehabt)

Das weekly Goal ist im Urlaub gesunken, aber "it's no Feature it's a Bug".
      Aber die Arbeiten dran daß es in zukunft gemäß T&C läuft. :rolleyes:
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      lol, typisch Party :D
      aber danke MoonP004

@Eastwood:
      Wenn du deinen Status auf Partypoker behalten willst, musst du Urlaub nehmen. Ansonsten wirst du nach 2 Wochen eine Statusstufe runtergesetzt.
      Beantragen kannst du den in der PartyPoker Software. In dem Fenster, was sich beim Start öffnet, oder wenn du auf "My account" gehst müsste es im PartyPoints Tab ein Link namens "Vacation" oder so geben (Hab jetzt nicht extra nachgeschaut, aber sollte zu finden sein). Dort kannst du dann 2 oder 4 Wochen Urlaub nehmen. Der Urlaub gilt ab dem Tag, an dem du den Zeitraum auswählst. (oder am Folgendem, weiß ich nicht mehr genau, aber du kannst den Urlaub auf jedenfall nicht bereits im Vorraus auswählen)
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von klausschreiber

@Eastwood:
      Wenn du deinen Status auf Partypoker behalten willst, musst du Urlaub nehmen. Ansonsten wirst du nach 2 Wochen eine Statusstufe runtergesetzt.
      Beantragen kannst du den in der PartyPoker Software. In dem Fenster, was sich beim Start öffnet, oder wenn du auf "My account" gehst müsste es im PartyPoints Tab ein Link namens "Vacation" oder so geben (Hab jetzt nicht extra nachgeschaut, aber sollte zu finden sein). Dort kannst du dann 2 oder 4 Wochen Urlaub nehmen. Der Urlaub gilt ab dem Tag, an dem du den Zeitraum auswählst. (oder am Folgendem, weiß ich nicht mehr genau, aber du kannst den Urlaub auf jedenfall nicht bereits im Vorraus auswählen)
      Thx Eastwood