Import von Händen von Party Poker

• dapiotr
      dapiotr
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab gerade von 0.36 auf 0.49 upgegraded bei Elephant, hab auch die Lizenz eingegeben.

Hab eine neue Datenbank anlegen müssen.

Als ich die Hände importiert habe von ...PartyGaming\PartyPoker\handhistory... hab ich nur die hände bis zum letzten Monat dringehabt. (Wie auch schon bei der Version 0.36 - da warens auch nur die vom damals letzten Monat.)

Zuerst dachte ich, dass das von Elephant in der beta Version limitiert wird, dann ist mir aber aufgefallen, dass in dem History Ordner tatsächlich nicht mehr Hände sind.

Wo sind die Hand Histories denn hin? Wurden die bei jedem update gelöscht? Liegen die in einem anderen Ordner oder sind die futsch?

edit:
      wtf, hab grad ein update gemacht, und jetzt ist tatsächlich weniger in dem hand history ordner drin? Ist das ein bekanntes Problem?
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du musst schaun, Partypoker löscht die Handhistories automatisch nach einer konfigurierbaren Zeit. Ich vermute das die bei dir bei ca. 30 Tagen steht, kannst du aber in der Partypoker-Software nachschaun. Sollte dies der Fall sein, sind die Dateien wohl weg. Ansonsten kann es sein das der Elephant diese nach einer manuellen Installation verschiebt, schau einfach nach wo der entsprechende Ordner liegt (Oben links über das Hauptmenu, der Elephant)

Gruß Sebastian
    • dapiotr
      dapiotr
      Bronze
      danke!

Du hast Recht, PP war auf 30 Tage konfiguriert.

Kann man das irgendwie deaktivieren? Verschieben die meisten ihre Hände manuell - sie sammeln sie wohl eher in Datenbanken, oder? Wieviel kann eine Elephant DB speichern?

Was ist die konventionellste Lösung?

sorry viele blöde Fragen
    • galam
      galam
      Bronze
      Bei mir stehts auf der maximal dauer, bin mir net sicher ob das 99 oder 999 Tage sind ;) Ansonsten wird der Elephant bald die Hände automatisch verschieben, sodass keine Probleme mehr auftauchen sollten.

Gruß Sebastian