Ich hab bald keine Bankroll mehr auf FTP

• vanao
      vanao
      Bronze
      ;( Es ist so traurig.

Ich hab ja vor einiger Zeit schonmal im Frustabbau geschrieben, weils da so scheisse auf 0.50/1 gelaufen ist, aber das hier (FL 1/2) toppt es echt nochmal.

Ich hab das gefühl, dass ich ganz ganz grottige calls mache und sinnlose raises und natürlich werd ich ständig ausgedrawt und bin sowieso unzufrieden, is ja klar! Mir bleiben grade noch ca. 100$ auf FTP nachdem ich vor 2 Monaten 600 draufgemacht habe. Shit!

Okay... kommen wir mal zu den Stats:

Ich kann nicht genau sagen was ich falsch mache oder ob überhaupt. Ich hab letztens in einem Artikel gelesen, dass der Cbet Turn Wert so bei 70% liegen soll. Meiner liegt aber bei 87%. Ist wahrscheinlich zuviel, oder liegt das daran dass meine Gegner so weak sind. Jedenfalls ist es etwas wo ich mir gesagt habe, dass ich mal drauf achten sollte. Desweiteren bin ich interessiert an einem Privatecoaching oder User2usercoaching, vielleicht kann mir da jemand Helfen oder nen heißen Tip geben. Bin für jede Hilfe dankbar. Ihr könnt euch auch mal angucken, was ich so im 0.50/1-FL-Handpostingforum so veräußert habe... ich hab jedenfalls nicht den Eindruck, dass ich da den größten Müll laber :tongue:

Comments?
  • 17 Antworten
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      FT ist die härteste Site finde ich, aber wenn Du Dich dort Schlägst denn schafftst Du alle anderen Sites auch ...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi vanao,

super wäre es, wenn Du von Deinem Spiel ein Video machen könntest. Das könnten sich bessere Spieler dann anschauen und ihre Kommentare dazu abgeben. Das ist sicherlich eine sehr effektive Analysemethode. Alternativ hilft es mir auch sehr, mir Videos von besseren Spielern anzuschauen wie nrockets oder firsttsunami. Ich entdecke immer wieder neue Dinge, die diese Spieler einfach besser machen. Sei es das Spiel an sich oder aber einfach die Gedanken, die sie sich machen, die ich mir aber eben noch nicht mache.

Die Idee eines priv. Coachings halte ich auch für gut, ist aber natürlich die kostenintensivere Variante. Vielleicht nimmst Du zunächst einmal ein Video auf, dann kann man weiter sehen.

Zukünftig wünsche ich Dir auf jeden Fall mehr Erfolg :)
    • Snorky
      Snorky
      Bronze
      Ich obse ich dich mal ne stunde, spiele 5/10 ! bin irgendwie gerade sozial veranlagt :)
    • vanao
      vanao
      Bronze
      Original von Snorky
      Ich obse ich dich mal ne stunde, spiele 5/10 ! bin irgendwie gerade sozial veranlagt :)
      das ist nice =) wie machen wir das?
    • Snorky
      Snorky
      Bronze
      Add mich unter Skype, i_bet_i_Fold heisse ich da !
      Allerdings kein Poker am Wochenende und nicht während eines EM Spiels, am besten wäre jetzt :)
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      wow snorky, echt feiner zug! ich wünschte es würde auch solche Leute im No Limit Bereich geben! (bzw. ich gab ja schon öfters Coachings, aber alles >NL50 kann ich nicht wirklich coachen xD )
    • vanao
      vanao
      Bronze
      Hi Leute. Ich hab jetzt mal ein Video gemach. Wär cool wenn's sich mal einer anschauen kann. Geht 30min. und ist ca 59MB.

Link zum Video

@ Snorky: Steht dein Angebot noch?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Sobald ich Zeit finde, werde ich es mir mal anschauen, vanao.
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Finde die 3bet flop mit A9 auf Kxx wirklich schlecht. Glaubst doch echt nicht, dass bessere Hände folden?
    • vanao
      vanao
      Bronze
      Es nimmt kein Ende Leute. Ich sauf ab. Hilfe!!!

zum Vergleich mal mein .50/1-Graph von FTP. Da läuft es ganz gut im Moment. Aber auf 1/2 kann ich echt machen was ich will. egal... was ich will. Ich mach grad eine extreme Erfahrung der Hilflosigkeit, was zu schweren Depressionen führen kann. Ich weiss das. Ich fühl mich grauenvoll.

Vielleicht sollte ich alles bis auf 50$ auscashen und nochmal neu anfangen, bevor es mich komplett wegwäscht. Was meint ihr dazu?

@ Tanzhase. Thx 4 watchin. Und ja... die A9-hand war wirklich schlecht. Die hab ich nach der Session auch schon geposted und Feedback bekommen. Aber sonst...?
    • CKone0049
      CKone0049
      Bronze
      was ist denn beim obsen rausgekommen?

>700BB down ist schon ne menge, kenne zwar ftp nicht, aber auf 1/2 muss es da ja schon mit dem Teufel zu gehen wenn das nich massive leaks sind.

Sicher das du nicht mitlerweile hart am tilten bist?
      Donk doch ma nen bissl auf 0,5/1 oder 0,25/0,5 rum um dich was abzureagieren oder mach einfach mal ne pause
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von vanao

zum Vergleich mal mein .50/1-Graph von FTP. Da läuft es ganz gut im Moment. Aber auf 1/2 kann ich echt machen was ich will. egal... was ich will. Ich mach grad eine extreme Erfahrung der Hilflosigkeit, was zu schweren Depressionen führen kann. Ich weiss das. Ich fühl mich grauenvoll.

Vielleicht sollte ich alles bis auf 50$ auscashen und nochmal neu anfangen, bevor es mich komplett wegwäscht. Was meint ihr dazu?

@ Tanzhase. Thx 4 watchin. Und ja... die A9-hand war wirklich schlecht. Die hab ich nach der Session auch schon geposted und Feedback bekommen. Aber sonst...?
      spielste mit dem nick auch im ipoker?
    • naujukkel
      naujukkel
      Bronze
      Original von vanao

Scheisse man und ich dachte schon, ich bin mit meinem 250BB-Down doll!

Ich habe echt bald keinen Bock mehr auf dieses "Spiel", wenn man sich an den Tisch setzt und schon vorher weiss, dass man nicht gewinnen kann! :(
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      scheint ja echt richtig mies bei dir zu laufen. dabei habe ich immer das gefühl das du schon längst höher spielen müsstest, wenn ich deine bewertungen lese.

meld dich mal im skype. mr.cuube dann werd ich dich mal obsen etc.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Hey Cuube, wußtest Du, daß wir drei (Du, Vanao und ich) alle in Göttingen wohnen?
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Original von fu4711
      Hey Cuube, wußtest Du, daß wir drei (Du, Vanao und ich) alle in Göttingen wohnen?
      Cool. Ich auch :P Spiele Fixed 5/10 auf Stars (nicht getrackt :( ).

Schreibt mal ICQ/ Skype :)

BTW: jemand auf der Juristenparty am Donnerstag oder heute Erasmusparty im Monroes Park?
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Krass! Hab neulich jemanden aus Göttingen auf 5/10 Stars entdeckt, das mußt ja quasi du gewesen sein!