Es ist so traurig.
Ich hab ja vor einiger Zeit schonmal im Frustabbau geschrieben, weils da so scheisse auf 0.50/1 gelaufen ist, aber das hier (FL 1/2) toppt es echt nochmal.
Ich hab das gefühl, dass ich ganz ganz grottige calls mache und sinnlose raises und natürlich werd ich ständig ausgedrawt und bin sowieso unzufrieden, is ja klar! Mir bleiben grade noch ca. 100$ auf FTP nachdem ich vor 2 Monaten 600 draufgemacht habe. Shit!
Okay... kommen wir mal zu den Stats:
Ich kann nicht genau sagen was ich falsch mache oder ob überhaupt. Ich hab letztens in einem Artikel gelesen, dass der Cbet Turn Wert so bei 70% liegen soll. Meiner liegt aber bei 87%. Ist wahrscheinlich zuviel, oder liegt das daran dass meine Gegner so weak sind. Jedenfalls ist es etwas wo ich mir gesagt habe, dass ich mal drauf achten sollte. Desweiteren bin ich interessiert an einem Privatecoaching oder User2usercoaching, vielleicht kann mir da jemand Helfen oder nen heißen Tip geben. Bin für jede Hilfe dankbar. Ihr könnt euch auch mal angucken, was ich so im 0.50/1-FL-Handpostingforum so veräußert habe... ich hab jedenfalls nicht den Eindruck, dass ich da den größten Müll laber
Comments?