Neteller Account geschlossen

• mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Fehlermeldung

Ihr Konto wurde geschlossen.

Wenden Sie sich unter 00 800 7767 6343 an die Sicherheitsabteilung von NETELLER, und wählen Sie die 0 und anschließend die Option 2, oder senden Sie eine E-Mail an admin@neteller.com.

Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bekomme diese Meldung wenn ich versuche, mich bei Neteller einzuloggen!
      Ähm, wtf? Ich hab ca. 4k auf Neteller + 4k auf der Neteller Karte.
      Sonst noch jemand das Problem?
      Hilfeeeeee!
      Telefon kann ich von meinem Handy nciht anrufen, hab deshalb jetzt ne Mail an den Support geschrieben.
  • 8 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Live Support und denen sagen, dass sie dich anrufen sollen. Entweder ist das ne Standardüberprüfung oder es ist irgendwas passiert und die haben deinen Account vorsorglich gesperrt. Bist zu zufällig Arcorkunde?
    • mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Ne Alice Kunde... die sagen, dass es am ISP liegt.
      Ich ruf mal bei Alice an. Hab nämlich eigentlich nichts verändert seit den letzten Malen als ich mich eingeloggt hab. ?(
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Doch deine IP. Achte drauf, dass du immer im selben IP Bereich bist. Ist zwar umständlich, aber langfristig wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.

(wichtig hierbei sind nur die ersten 3 Stellen)
    • mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Was heißt immer der gleiche IP Beriech?
      Hab nix verändert und mich auch sonst nirgends eingeloggt außer von meinem Home PC
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Normale DSL Anschlüsse werden alle 24 Stunden getrennt, damit du keinen Internetserver oder sowas stellen kannst. Bei jeder Trennung ändert sich deine IP. Einige Serviceprovider wie z.b. T-online vergeben immer IPs im selben Bereich. Arcor und dann wahrscheinlich auch Alice vergeben ihre IPs allerdings in verschiedenen Bereichen und hier ist das Problem.

Regel das mit NT und schau dir deine aktuelle IP an. Z.b.

http://www.wieistmeineip.de/ hier

Achte dann in Zukunft einfach drauf, dass du im selben IP Bereich liegst. (ich glaube die ersten Ziffern vor dem ersten Punkt müssen übereinstimmen, dann sollte es kein Problem mehr geben)
    • mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Ok danke für deine Hilfe, Ghostmaster.

Hab jetzt einfach PC neu gestartet und auf einmal gehts wieder.
      Ich versteh die Welt nicht mehr :P
      Aber wayne, solange alles funzt.
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      hey ghost - kurze Frage nebenbei - denkst du es kann Probleme mit der 6-Tage Party-Promo geben, wenn mein DSL sich automatisch ausloggt und ne neue IP vergibt. Party meinte doch, dass man pro Tag nur von einer IP aus spielen darf :(

wie bekomme ich raus, wann genau das 24 ausloggen stattfindet - wäre ja doof, wenn sich das mit dem 6.00 Uhr Party-Tages-Wechsel böse schneidet.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      24h nachdem du dich eingewählt hast, wirst du getrennt.

Zu so Partyspezifischen Sachen musst du mich nicht fragen, da hab ich keine Ahnung von.