Formatiert - PP, PA und Postgree spinnen nur noch

• Tekras
      Tekras
      Black
      hi leute, nachdem ich mir vor 2 Tagen mein System zerschossen habe und ich alles komplett neu aufgesetzt habe, geht sogut wie gar nichts mehr.

ok, das nichts mehr gehtt ist ein wenig übertrieben, auf jeden fall geht nichts mehr ganz korrekt.

1) PP: schiebt gaaanz gaanz merküwürdige faxen. mal kann ich kein tisch öffnen, bekomm irgendnen popup würd nicht gehen, klick ich nochmal daruf gehts. LOL

mitten in ner session clost sich PP ohne vorankündigung - einfach so - nur um sich 2sek später wieder automatisch zu öffnen - und - sich selber einloggt! dabei ist die vorheriger Partygaming.exe aber am weiterlaufen... wenn ichs nicht besser wüsste, dadurch das ich alles frisch aufgesetzte habe, würde ich sagen ich hab mir was eingefangen. das kann soweit gehen, das ich partygaming bvis zu 5x parallel im cache laufen habe ohne einen plausiblen grund! geht dann meistens soweit das das system instabil wird, alle pp.exe terminiert werden und sich der rechner neu startet

2) PA

braucht jez stundenlang bis es sich erbarmt mir mal ein paar stats anzuzeigen. teilweise habe ich 2te mal blind gepostet und sehe immer noch nix. zwischendurch verschwinden die stats auch einfach mal gerne und sind bis zu ein paar minuten einfach verschwunden nur um dann wieder aufzutauchen (aber auch nicht alle, nein es wählt sich nun anscheinend selber aus welche gegener stats es anzeigt).

dadurch das ich eine relativ laute platte habe, konnte ich auch immer gut nachvollziehen wann pa auf die datenbank zugegriffen hat, dies geschah immer unmittelbar nachdem ich einen tisch öffnete, nun ist es so, das sich übverhaupt nix mehr tut!

3) postgree

ich habe jez eine 147 mb postgres.exe im speicher, die angeblich 99% systemauslastung erzeugt, im hintergrund höre ich auch, das irgendwas auf der festplatte arbeitet, nur bei allen 3teufelsnamen ich weis nicht was das soll ?! hatte vorher definitiv NICHT so eine große postgres im cache, die dazu auch noch gott weis was macht, obwohl ich weder PP, PT noch PA aufhabe.

naja eigentlich heisst es ja, alles würde problem und reibungsloser laufen wenn man sein system neu aufsetzt, ich hingegen hab nun nichts mehr außer irgendwelchen total banalen probleme und ich weis zum verrecken nicht wie sie zustande kommen!

also ich weis es hört sich hier alles sehr konfus an, und so als ob ich noch nie einen pc bedient habe, aber ich weis echt ums verrecken nicht was da abgeht.
      hilfestellung oder denkanstösse wären sehr sehr hilfreich! ;(

ich öffne party und bin direkt eingeloggt
  • 1 Antwort