Habe ich das richtig gemacht?

• JoergW
      JoergW
      Bronze
      Vorweg ich spiele SSS, nun zu miener situation:

KK RAis und blinds bekommen (Position button)
      AK Rais vormir, rerais (allin) von mir call gegner hatte auch AK (Position CU)
      AQ Rais habe nen call bekommen, dann kam ne conti vom gegner am flopp (er hatte vermutlich hohes paar, habe dann gefoldet) (Position MP3)
      JJ Rais von mir, call bekommen, conti gegeben weil overpaar am floop, daraufhin ein fold (Position MP2)

Nun meine Frage, diese 4 blätter hatte ich hintereinander an einem tisch, ist es richtig alle 4 blätter hintereinander zu spielen?
  • 14 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      poste doch bitte konkrete Hände ins beispielhand forum
    • JoergW
      JoergW
      Bronze
      ja das werde ich auch machen wenn ich fragen zu händen habe, hierbei interessiert es mich nur, ob es gut ist 4 hände hintereinander zu spielen.
    • streictt
      streictt
      Global
      Gut gespielt (aus FL-Sicht :D ).

Hand3 ist aber keine Conti vom Gegner, sondern eine Donk, da er keine Initiative hatte.
    • Nyrey
      Nyrey
      Bronze
      Wenn die Hände so im SHC stehen, werden die auch gespielt.

Das wollte ich schon immer mal schreiben ;)

Aces werden ja auch nicht Preflop gefoldet, selbst wenn du sie 12mal in Folge gedealt bekommst

Wie hab ich mich eigentlich blos in das SSS Einsteiger Forum verirrt ;)
    • JoergW
      JoergW
      Bronze
      Original von Nyrey
      Wenn die Hände so im SHC stehen, werden die auch gespielt.

Das wollte ich schon immer mal schreiben ;)

Aces werden ja auch nicht Preflop gefoldet, selbst wenn du sie 12mal in Folge gedealt bekommst

Wie hab ich mich eigentlich blos in das SSS Einsteiger Forum verirrt ;)
      Ja prinzipell hast du recht, sehe da auch keine probleme, eigentlich, wollte aber gene mal meinungen disbezüglich einholen ;)

keine ahnung wie du dich verirt hast aber danke für eien antwrt ^^
    • soliver77
      soliver77
      Bronze
      poste deine hände einfach ins Handbewertungsforum und dir wird geholfen... solche threads sind ansonsten einfach nur albern
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von soliver77
      poste deine hände einfach ins Handbewertungsforum und dir wird geholfen... solche threads sind ansonsten einfach nur albern
      Ihm gehts ja nicht um die Hände direkt sondern mehr um sein Image wenn ich ihn richtig verstanden habe ?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Wenn's hier wirklich ums Image geht:

Je looser dein Tableimage ist, desto besser ist es für dich als SSSler. Da du nur sehr starke Hände spielst, wirst du dann sehr gut ausbezahlt, da dich die Leute für looser halten als du eigentlich bist.

Noch was zu der beschriebenen JJ-Hand:
      Wenn der Flop z.B. KK9 kommt kannst du gegen einen Gegner auf diesem Board niemals Jacks folden.
    • JoergW
      JoergW
      Bronze
      Original von Barkeeper
      Original von soliver77
      Ihm gehts ja nicht um die Hände direkt sondern mehr um sein Image wenn ich ihn richtig verstanden habe ?
      Ja genau das meinte ich auch!

Es geht mir hier NICHT um die Hände, die sind nur zur Verdeutlichung!

@PimpMySpeed wie meinst du das mit den JJ das verstehe ich nicht ganz
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von JoergW
      Nachdem ich das hier nochmal lese:

Original von JoergW
      JJ Rais von mir, call bekommen, conti gegeben weil overpaar am floop, daraufhin ein fold (Position MP2)
      Denke ich, dass du eine Conti gemacht hast und der Gegner foldete. Ich dachte du hast gefoldet, weil dein gegner dich geraiset hat.

Anyway, um trotzdem nochmal drauf einzugehen:
      Selbst wenn du auf einem paired Board, nehmen wir mein Beispiel mit KK9, gecallt bzw geraiset wirst, von einem Gegner, solltest du da trotzdem All In gehen.
      Der Gegner denkt sich auf so einem Board, dass du keinen King getroffen hast, genauso unrealistisch ist es, dass er ihn getroffen hat.
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von JoergW
      ja das werde ich auch machen wenn ich fragen zu händen habe, hierbei interessiert es mich nur, ob es gut ist 4 hände hintereinander zu spielen.
      Ja, warum denn nicht?

Spiele zwar BSS, aber egal. Gestern an 1 Tisch 25 Hände in Folge nur Crap, dann direkt hintereinander QQ, AA, AK. Danach 30 Hände in Folge wieder nur Crap.

In den 3 Händen konnte ich dann trotzdem einmal Fullstack aufdoppeln. Spätestens beim 3.-ten Pre-Flop-raise in Folge glaubt dir keiner mehr was und callt auch mit Mist. Nice one. ^^
    • JoergW
      JoergW
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von JoergW

Original von JoergW
      Denke ich, dass du eine Conti gemacht hast und der Gegner foldete. Ich dachte du hast gefoldet, weil dein gegner dich geraiset hat.

Selbst wenn du auf einem paired Board, nehmen wir mein Beispiel mit KK9, gecallt bzw geraiset wirst, von einem Gegner, solltest du da trotzdem All In gehen.
      Der Gegner denkt sich auf so einem Board, dass du keinen King getroffen hast, genauso unrealistisch ist es, dass er ihn getroffen hat.
      jo versteht sich von selbst ;) , würde doch nie JJ wegschmeissen ^^ bei so einem board.
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von JoergW
      Original von PimpMySpeed
      Original von JoergW

Original von JoergW

jo versteht sich von selbst ;) , würde doch nie JJ wegschmeissen ^^ bei so einem board.
      Von selbst versteht sich das erst mal nicht, weil des nach Strategie ein Fold ist, und es auch darauf an kommt ob Villain hier das Board zum Bluffen nutzt,
      bei einem sehr passiven Gegner kann man dort sehr wohl ein Fold finden. ;)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich folde das nie, egal gegen welchen Gegner.