frage zum 5$ und 50$ bonus

• konschi33
      konschi33
      Bronze
      Hi,
      ich bin ganz neu hier und konnte aufgrund von browser-fehlern das quiz bisher nicht erfolgreich beenden, habe aber jetzt 5$ einfach so von PP bekommen! Aus diesen hab ich an einem tag 10 gemacht (ok, nicht sonderlich beeindruckend, wird aber vll ja noch mehr :) )!

Das Geld kann ich allerdings nur weiternutzen, wenn ich innerhalb von 15 tagen geld einzahle, ich hoffe nun, dass ich das quiz jetzt endlich mal über die bühne kriege, weiß aber nicht, ob das in diesem vergleichbar mit einer einzahlung wäre und ich somit die 5$ und was daraus geworden ist behalten kann, wenn ich die 50$ von PS bekomme????

Ich hoffe ihr habt mein problem verstanden und könnt mich beraten!!!

Dankeschön schonmal
  • 10 Antworten
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      ja, die $50 von ps.de gelten als einzahlung.

mach das quiz nochmal und alles wird gut
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      vielleicht solltest auch nen anderen browser nutzen, wenn's nur deswegen scheitert... der download würde sich ja dann lohnen
    • tobby1982
      tobby1982
      Bronze
      also das Quiz geht, habe es grade bestanden, also am Quiz liegt es nicht! Browser? oder ging es als du es getestet hast noch nicht?
    • konschi33
      konschi33
      Bronze
      ich werde das ganze morgen mal mit einem anderen browser versuchen! hoffe das klappt
    • diller
      diller
      Bronze
      Du hast, soweit ich das von früheren Threads noch in Erinnerung habe, nur beschränkt Zeit für das Quiz. Ich glaube, es waren 20 oder 30 min.

Also nicht parallel zum Quiz in den Artikel schmöckern, sondern straight forward durchziehen.

Grüße
      diller
    • Wulfer
      Wulfer
      Bronze
      kann man dieses quiz erst machen wenn man das einsteigerquiz bestanden hat?
    • konschi33
      konschi33
      Bronze
      erstens: an wulfer
      ...Ich meinte doch das einsteigerquiz :)

zweitens:
      Ich hab es jetzt endlich geschafft, dass Geld ist zwar noch nicht da, ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es jetzt bald richtig losgehen kann!!
    • konschi33
      konschi33
      Bronze
      Das Geld ist jetzt auch da, aber es wird nicht in der der Real-Money Balance angezeigt nur wenn ich mich irgendwo einkaufen möchte, das heißt tisch oder tunier.
      Wenn ich auf R-M Balance klicke steht da, dass das geld teil eines promotion-bonuses sei und ich selbst was einzahlen müsste innerhalb von 15 tagen, also hat sich meine befürchtung aus dem ersten beitrag bewahrheitet...

Nun würde mich interessieren, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt?
      Und was man dagegen tun kann oder ob ich das geld, immerhin 50$, einzahlen muss, um die bonusdollar weiterhin zu nutzen????
      Am besten wär hier natürlich auch ein statement von einem Mitglied des Support-Teams!! Ich freue mich aber über jeden Tipp von euch!

=) =) =) Und es geht doch, war wahrscheinlich einfach zu ungeduldig =) =) =)
    • Wulfer
      Wulfer
      Bronze
      bevor du 50 $ einbezahlst lass die 10 $ verfallen und fang mit dem Startkapital an. Konnte das quiz bis jetzt leider nicht bestehen habe auch nur noch einen versuch übrig weil ich 2 mal den Browser im hintergrund habe laufen lassen.

Lol Wulfer
    • konschi33
      konschi33
      Bronze
      alter schwede, erst seit 5 tagen dabei und schon 40 beiträge
      ...und einer besser als der andere...
      :D :D :D
      ne, scherz beiseite, dankeschön für deine anteilnahme, aber wie ich im voherigen beitrag schon
      erwähnt habe, hat sich alles durch ein wenig a
      bwarten von alleine geklärt