Partypoker

• seba81
      seba81
      Bronze
      Hallo Leute für mich hat es sich mit Pokern auf Partypoker erledigt, werde auf dieser seite nie wieder spielen ist verarschung pur. Habe 7 mal hintereinander mit AA auf NL 600 ein AI verloren jedes mal macht der gegner am river set oder 2 Pair das kann nicht sein und ich habe keine bock mehr auf diese scheiss bad beats auf party, könnt ihr mir sagen welcher poker anbieter noch gut ist. party ist für mich gestorben.

Danke
  • 21 Antworten
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      möchte auch diamond werden
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      geh zu stars --- theoretisch müsste es da bei dir laufen, da es bei mir genau andersrum ist ---> pp<-->stars
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      hm, hört sich mehr wie nen sorgenhotline-post an...

ansonsten würd ich auch stars sagen :P
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Auf Full Tilt gibt es keine Bad Beats, da gewinnt immer die bessere Hand.
    • Halozination
      Halozination
      Black
      noch nie nen ds gehabt? deine luckbox schon aufgebraucht? klar sind ds böse (und glaub mir ich runne die letzten ganzen 3 monate einfach nur noch grauenhaft), aber du musst das ganze objektiv über nen längeren zeitraum betrachten. wie viel pech hattest du wirklich lifetime auf partypoker. dazu bietet sich z.b. pokerEV und das setOmeter an.

--------

Original von Ajezz
      mmd :heart:
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      solid 5th post

LOL

post mal mehr, scheint podendschial zu haben
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Ich finde Absolute Poker am besten. Für monatlich 499$ (Jahresabo nur 5000$) bekommt man einen Superuser-Account der bis NL1000 gültig ist. Da man die gegnerischen Karten vorher weiss kann man keine Suckouts mehr bekommen.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Thorsten77
      Ich finde Absolute Poker am besten. Für monatlich 499$ (Jahresabo nur 5000$) bekommt man einen Superuser-Account der bis NL1000 gültig ist. Da man die gegnerischen Karten vorher weiss kann man keine Suckouts mehr bekommen.
      :D

• totallysick
      totallysick
      Bronze
      Ich finds auch unverschämt von PartyPoker, dass sie ständig meine AA in sets laufen lassen. Vielleicht können wir ja eine Sammelbeschwerde starten X(
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Thorsten77
      Na prima. 5k bezahlt, AA bekommen, Villain 72o Auf nem 68T Flop setzt er mich allin, ich denk ich hab nen easycall und auf turn und river kommt jeweils ne 2.

oder hätte ich die 300 Dollar drauflegen sollen, um den advanced superuseraccount zu erwerben?
    • Timinho
      Timinho
      Bronze
      Original von Egozocker
      Original von Thorsten77
      Na prima. 5k bezahlt, AA bekommen, Villain 72o Auf nem 68T Flop setzt er mich allin, ich denk ich hab nen easycall und auf turn und river kommt jeweils ne 2.

oder hätte ich die 300 Dollar drauflegen sollen, um den advanced superuseraccount zu erwerben?
      [X] fail
    • Moesn
      Moesn
      Bronze
      oooooooooooooooh partypokah
    • megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Stimmt, die Scheiß Bad Beats sind der größte Nachteil von Party. Musst halt eine Zeitlang fischig spielen, damit dich die Software wieder begünstigt. Damit habe ich in letzter Zeit echt fette Gewinne gemacht.
      Ich würde natürlich auch lieber durch Können gewinnen. Am besten wäre eine Site, auf der immer die stärkste Starthand gewinnt. Müsste ich nur die suited Connectors aus meiner Range streichen.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von Halozination

Original von Ajezz
      mmd :heart:
      :D :heart:
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von seba81
      Hallo Leute für mich hat es sich mit Pokern auf Partypoker erledigt, werde auf dieser seite nie wieder spielen ist verarschung pur. Habe 7 mal hintereinander mit AA auf NL 600 ein AI verloren jedes mal macht der gegner am river set oder 2 Pair das kann nicht sein und ich habe keine bock mehr auf diese scheiss bad beats auf party, könnt ihr mir sagen welcher poker anbieter noch gut ist. party ist für mich gestorben.

Danke
      Und du glaubst, das liegt jetzt am Anbieter^^
      Dem ist doch egal, wer den AI gewinnt...also ehrlich^^
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      omg. wenn bad beats bei party dein einziges problem sind...
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Titan z.B. ist nicht rigged!
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      Als Diamond die Regel Nummero Uno vergessen ....*kopfschüttel*

Also nochmal alle langsam und deutlich mitsprechen:

"Vor jeder Geldsession werde ich erst an Playmoney Tischen meine Persönliche Permanenz testen. Befinde ich mich im Upswing geht's ans Geld gewinnen. "

Ansonsten: Eindeutig zu Stars wechseln...da passiert mir gerade das selbe und auf PP läuft's....Muss nur noch den Zeitraum besser abpassen wann ich wo spielen muss.

PS: Du hast nicht zufällig vor kurzem ausbezahlen lassen ? Des is ein absolutes No-Go bei Party.....Danach darf ich auch immer ne Woche nicht spielen...Und das kann ich dir mit PT beweisen ;-)
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      is doch ein lvl von OP? ich denke als diamond/nl600 spieler müsste man doch nun mal langsam wissen, was varianz ist? und 6 mal hintereinander? pff. häng noch 2 nullen drann, dann darfste heulen.
    • 1
    • 2