unterschied SSS pokerstars vs. party poker

• illo51
      illo51
      Bronze
      Hallo,

zu meinem ersten problem: ich versuche SSS auf partypoker zu spielen. denke aber, dass ich was falsch mache. ich finde ich bekomme auf party ziemlich selten karten, mit denen ich einen pott holen kann und mache dadurch immer minus. zwar wenig aber klein vieh macht auch mist. ich hab immer mehr ausgaben durch die blinds als gewinne. was mache ich falsch?
      versuche mich diszipliniert an die artikel auf ps zu halten(benutze das SHC z.b.).

2tes problem:
      hab vorher mal versucht die SSS auf pokerstars ein wenig zu üben. ich fand ich hätte öfter spielbare karten als auf partypoker aber die vermeindlich besseren karten wurden auf stars auch verdammt oft geschlagen. hingegen hat man auf party seltener bessere karten, die dann in der regel auch gewinnen. woran liegts?
  • 4 Antworten
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Original von illo51
      Hallo,

zu meinem ersten problem: ich versuche SSS auf partypoker zu spielen. denke aber, dass ich was falsch mache. ich finde ich bekomme auf party ziemlich selten karten, mit denen ich einen pott holen kann und mache dadurch immer minus. zwar wenig aber klein vieh macht auch mist. ich hab immer mehr ausgaben durch die blinds als gewinne. was mache ich falsch?
      Ich tippe auf subjektives Empfinden bei wenig gespielteen Händen
      versuche mich diszipliniert an die artikel auf ps zu halten(benutze das SHC z.b.)
      Guter Ansatz ;) Es wäre natürlich besser wenn Du es schaffst und nicht nur versuchst

2tes problem:
      hab vorher mal versucht die SSS auf pokerstars ein wenig zu üben. ich fand ich hätte öfter spielbare karten als auf partypoker aber die vermeindlich besseren karten wurden auf stars auch verdammt oft geschlagen. hingegen hat man auf party seltener bessere karten, die dann in der regel auch gewinnen. woran liegts?Siehe oben
      btw gibt es bestimmt Spieler, die das genau entgegengesetzt wahrnehmen ;)
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Ich spiele auch die SSS bei Party und da geht auf jeden Fall was. Ich spiel auch streng nach Chart und mache da ganz gute gewinne.

Zu dem deinem Gefühl das du zu wenig Hände bekommst kann ich nur sagen das ich schon öfter 500 Hände nichts gescheites bekommen habe und dann wieder auf 50 Hände 10 Monster. Ich weiß ja nicht wieviele Hände du so spielst. Also ich spiele so zwischen 500 und 1000 STück am Tag und da ist eigentlich immer was dabei.

Fazit: Einfach weiter spielen und nicht verzweifeln. SSS ist halt varianz pur und manchmall gewinnt man und dann verliert man auch mal wieder.
    • illo51
      illo51
      Bronze
      ich denke mein fehler ist es nicht genug geduld zu haben. habe heute mit deutlich mehr geduld gespielt und habe prompt 6$ gewinn gemacht heute. denke meine frage hat sich erübrigt.
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Siehts du so gehts. Einfach ans SHC halten und dann klappt das schon.