Click-it-Back (New Hand inside!!)

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      1. Villian ist Non-Thinkin Fish. Click-it-back-Spot? Ich denke, seine Bluffs wird er wohl folden. Falls schlechter Spot, wäre euch dankbar für 2-3 Beispiele, wo sowas evt. okay wäre.
      2. As played Turn-Line? Also, ich kenn mich mit dieser Materie noch garnicht aus, und würde daher gerne wissen, wie man allg den Turn spielt nach misglücktem Bluff? Spielt man dann tendentiell eher b/f oder c/f Turn all the way? IP and OP?

PokerStars 100 NL Hold'em [color:#0000FF](4 handed)[/color] HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
      SB ($134.15)
      BB ($107.10)
      BU ($93.90)
      Hero ($99.50)

Preflop: Hero is CO with K:spade: , Q:spade:
      [color:#FF0000]Hero raises to $4[/color], BU calls $4, [color:#666666]2 folds[/color].

Flop: ($9.50) 4:club: , 5:heart: , 9:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#FF0000]Hero bets $6.50[/color], [color:#FF0000]BU raises to $13[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $19.50[/color], BU calls $6.50.

Turn: ($55) 2:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hero checks, BU checks.

River: ($55) T:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      Hero checks, BU checks.

Final Pot: $55.

3. Wäre dankbar für ausgewählte Spots, in denen CIB eine gute Line darstellen (könnte)!?
  • 44 Antworten
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Soweit ich weiß macht click-it-back eh nur gegen denkende Spieler Sinn. Idioten callen einfach und merken das noch nichtmal.

Aber genaues weiß ich auch nicht.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Die Theorie ist so ein Schwachsinn imo..
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von Radioghost
      Soweit ich weiß macht click-it-back eh nur gegen denkende Spieler Sinn. Idioten callen einfach und merken das noch nichtmal.

Aber genaues weiß ich auch nicht.