Regelfrage

    • luca2323
      luca2323
      Bronze
      Dabei seit: 22.08.2007 Beiträge: 96
      wir hatten gestern an einem liveturnier folgende situation und wussten nicht, ob wir die situation richtig nach regeln gelöst haben.

      situation:

      preflop
      player 1: all-in
      player 2: call
      player 3: call


      flop
      player 2: bet
      player 3: call

      turn
      player 2: bet
      player 3: fold

      nun wirft auch player 2 seine karten in den mug (war sich nicht bewusst dass player 1 auch noch all-in war). wir haben die potts folgendermassen zugestellt:

      mainpot: player 1
      sidepot: player 2

      alles richtig?
  • 5 Antworten