"150$ geschenkt"

• Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Ich finde diesen Werbeslogan etwas "unglücklich"

Fakt ist, man bekommt 50$ am Anfang tatsächlich geschenkt. Allerdings bekommt man die 100$ keineswegs geschenkt, sondern erst nach einem nicht unerheblichen Zeitaufwand in Form der gespielten 5000 Hände.

Daher nicht wirklich geschenkt, da es neben dem Zeitaufwand auch noch mit dem Risiko verbunden ist, dass man die wirklich geschenkten 50$ einsetzen muss und verlieren kann.
  • 32 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Wenn man Poker spielen will dann bekommt man 150$ geschenkt ;)
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Entschuldige bitte, aber nur gehts jawohl wirklich hier in die falsche Richtung, jeder, der das Quiz besteht bekommt von uns $50 auf seinen PP Account überwiesen.

Jeder, der dann damit 5000 raked Hands (das ist ein Witz!) bekommt weitere $100 überwiesen!!!

Was ist denn daran nicht geschenkt ???? Du kannst ohne einen eigenen Cent Geld zu investieren ein Pokervermögen aufbauen, das geht natürlich nicht, wenn du dich nur "beschenken" lässt.

Du hast, wenn du dich hier fortbildest, mehr als gute Chancen, dein Geld schnell und effektiv zu vermehren - also denk doch bitte drüber nach, bevor hier sowas kommt ja ?

;)
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
    • akia
      akia
      Bronze
      ja aber die vermarktung funktioniert leider auf die breite massen mit dem jetzigen text besser..... Die meisten lesen "150$ geschenkt" und überlegen nicht lange und melden sich an!
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von akia
      ja aber die vermarktung funktioniert leider auf die breite massen mit dem jetzigen text besser..... Die meisten lesen "150$ geschenkt" und überlegen nicht lange und melden sich an!
      da wär ich mir nicht so sicher, es gibt genug leute, die sich da nich so sicher bei fühlen.

ich fände es auch gut, wenn man noch nachlesen könnte, was ps davon hat wenn es geld verschenkt, somit ließen sich sicher noch mehr überzeugen.
    • Wulfer
      Wulfer
      Bronze
      Ich finde das klasse von den Mitarbeitern solch eine Möglichkeit zur Verfügung stellen. :D Respekt. Wenn das quiz nicht wäre würde ich auch schon wie ein bekloppter spielen aber erst mal bestehen.

Lol Wulfer
    • akia
      akia
      Bronze
      ich würde mich genauso wie nicht so sicher fühlen und erstmal stutzig sein... Aber wenn wir uns jetzt an Statistiken halten, ist die primitive Variante die wirkungsvollste!
    • Wulfer
      Wulfer
      Bronze
      stimmt schon aber es ist eine umstellung wenn man voher eine ganz andere taktik sehr erfolgreich gespielt hat. Allerdings nur bei playmoney

Lol Wulfer
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      Original von akia
      also ich kenns von mir und meinem bekanntenkreis eigentlich eher so, dass man bei einem satz in dem "Geld" und "geschenkt" steht erstma skeptisch wird.
      das mit der masse, hmm ... gut moeglich, aber da braucht man sich auch nicht ueber solche versuche wundern :rolleyes: .

meine meinung ist einfach, dass es seriöser wirkt, wenn man gleich zu beginn alles ausfuehrlich erklaert. wens nicht interessiert, der wird eh drueber weg lesen, aber skeptiker werden denk ich eher ueberzeugt und außerdem faellt vielleicht noch die eine oder andere frage im forum weg. (und wenn die frage trotzdem kommt darf man wunderbar sagen "wennste nicht ordentlich lesen kannst/willst, dann viel spass beim pokern oO" :D
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ich glaube JEDER von euch der so ein unternehmen wie ps.de führt, würde von geschnekten 150$ sprechen und das auch zu recht... im endeffekt is das, sorry, erbsenzählerei... kommt mal wieder klar :)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich finde die formulierung auch nicht unglücklich. Schliesslich bekommt man die 150$ für pokerspielen, nicht für Kaffeefahrten oder sonst was.
      Man könnte sagen "wir schenken jedem aktiven Pokerspieler, der sich hier anmeldet 150$", aber es gibt ja nach der Anmeldung kein "Ohh, also doch nicht geschenkt" effekt, vondaher finde ich die Formulierung von ps.de schon okay.
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      Original von Benido
      ich glaube JEDER von euch der so ein unternehmen wie ps.de führt, würde von geschnekten 150$ sprechen und das auch zu recht... im endeffekt is das, sorry, erbsenzählerei... kommt mal wieder klar :)
      ich mach ps doch absolut keinen vorwurf bezueglich der formulierung, falls du das so sehen solltest
      . imho koennte ich mir halt vorstellen, dass es sinnvoller waere ausfuehrlicher zu sein. ist also von meiner seite aus nur ein vorschlag. wüsste also nicht wieso ich "wieder klar kommen sollte", denn ich fuehl mich eigentlich ganz normal atm :P
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von pwerky
      also ich kenns von mir und meinem bekanntenkreis eigentlich eher so, dass man bei einem satz in dem "Geld" und "geschenkt" steht erstma skeptisch wird.
      Kann ich bestätigen. Dass das ganze dann noch von ner englischen Limited stammt, macht es dann für viele noch unseröser, zumal man seine Daten eingeben soll. Und dass jetzt praktisch alle Affiliates von PP 50+25$ "verschenken", hilft auch nicht gerade neue Spieler zu werben.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wie gesagt, ich habe doch nicht das Angebot kritisiert!

Es geht nur um die Formulierung und die finde ich weiterhin für ein wenig unglücklich, mehr nicht. Darf man das nicht sagen? Die Argumente wurden hier ja schon genannt.

Und übrigens halte ich den Prozentsatz der Leute, die bei dem Versuch des Freispielens Pleite gehen für gar nicht mal so klein ;)

Aber das ist dann auch zum allergrössten Teil eigene Schuld :D

Frisch von heute:
      Wann kommen die 150$ auf Konto?
    • kaypel
      kaypel
      Global
      mir wurde ps durch einen freund empfohlen. ohne ihn haette ich mich wahrscheinlich nicht angemeldet, da diese versprechen in meinen ohren sehr unserioes geklungen haben.

im nachhinhein kann man nur sagen, dass die betreiber dieser seite eine klasse idee hatten.

die formulierung $150 geschenkt ist sehr ungenau. denn fuer die $100 bonus muss ich schliszlich arbeiten, das wird in der tat verschwiegen. dennoch habe ich kein problem die 5000 haende zu spielen, haette ich ja ohnehin ;)
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hat den einer einen Vorschlag, wie man es besser formulierne könnte? Was hätte euch den angesprochen?

*Hier kannst du dir 150$ erarbeiten?*
      *Wir geben dir bis zu 150$ Startgeld!*
      *Gute PokerSpieler erhalten 100$ zusätzlich!*

Alle treffenderen Beschreibung die ich bisher gehört habe (inkl. die drei oben) wirken werbetechnische überhaupt nicht. Die Anmeldezahlen sprechen eigentlich eher für "Geschenk".
    • Wulfer
      Wulfer
      Bronze
      bsp. Wer Lust hat eine pokerkarriere starten. Mit Disziplin und und spass am lernen kannst du dir die erste 50 dollar mit bestehen eines quiz verdienen usw.

Lol Wulfer
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Werbetechnisch ist die jetzige Formulierung einfach am effektivsten, auch wenn viele bei "geschenkt" + "geld" erstmal misstraurisch werden.

@Wulfer: oben rechts is ne Knopf "bearbeiten" damit kannst du viele unötige Posts zu einem zusammen fassen.
    • 1
    • 2