6. im 33$ Regular, 553 entrants

• Hugh57
      Hugh57
      Bronze

Das war mein erster Deal und ich weiß ned ob das gut war. FT lief überhaupt nicht und ich war der Shortstack. In der nächsten Runde wären die Blinds gekommen. 24k war der BB glob ich. Mein Stack war unter 100k. Für die 1k hätte iich ohne Deal noch 2 rausschmeißen müssen, dann wär ich knapp unterm Deal gewesen.

Denke es war ok, so knapp 400$ mehr als wäre ich evtl. 6ter geworden.

Vielleicht kann hier ja jmd. mal was zu DEALS schreiben, kam mir da teilweise hilflos vor. Mit nem Freund überlegt und wir kamen zum Entschluß es sei ok.
  • 10 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      An deiner stelle sicherlich gut! Als Chipleader hätte ich es wohl nicht gemacht! Guter Deal :D
    • alexiker
      alexiker
      Bronze
      sehe ich auch so... für dich ist der deal doch einwandfrei und sicheres geld.
      was allerdings den chipleader dazu gerissen hat?!? :rolleyes: naja vielleicht hatte er zeitdruck ....

gratuliere jedenfalls!
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      deal or no deal?

deal!
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von alexiker
      was allerdings den chipleader dazu gerissen hat?!? :rolleyes: naja vielleicht hatte er zeitdruck ....

gratuliere jedenfalls!
      bei 6 Leuten Chipleader zu sein garantiert halt auch nicht grad, dass man das im HU nachher noch ist oder den Turniersieg...wenn man dann auch noch Zeit spart geht manch einer wohl lieber auf Nummer sicher ^^
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Btah1
      Original von alexiker

gratuliere jedenfalls!
      bei 6 Leuten Chipleader zu sein garantiert halt auch nicht grad, dass man das im HU nachher noch ist oder den Turniersieg...wenn man dann auch noch Zeit spart geht manch einer wohl lieber auf Nummer sicher ^^
      Wenn ich mal soweit kommen sollte gibbet kein Deal wenn ich Chipleader bin! :D
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      gratz
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von Schmette
      Original von Btah1
      Original von alexiker

gratuliere jedenfalls!
      Wenn ich mal soweit kommen sollte gibbet kein Deal wenn ich Chipleader bin! :D
      tja dann nimmt der 2. den 3. oder 4. raus und urplötzlich bist du nicht mehr Chipleader...wenn man sichs dann anders überlegt steht man beim Deal schlechter da

wobei ich ja auch nicht unbedingt einen Deal nach ChipCount machen würde (hat ja bei dem Deal oben jeder ungefähr den Anteil vom Prizepool, wie seine Chips am gesamtchipcounts beteiligt sind)
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Danke für eure Meinungen, das hat mich seit heute Morgen bis jetzt den ganzen Tag beschäftigt.

Also als Chipleader hätte ich es mir auch überlegt, er hatte auch noch schön Position auf den 2ten. Und leider beide auf mich :D
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      also ich hätte dem 5. und 6. etwas mehr als für den eigentlichen 5. Platz gegeben also 950$ für den 5. und 920$ für den 6.
      dem 4. dann 1200$, dem 3. 1350$, dem 2. dann 2200$
      so hät man sich selbst noch 200$ mehr einstecken können
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Er meinte nur, er will die 3.1k haben und der Rest sei ihm egal. Weniger nimmt er nicht. Der 2te war wohl auch einverstanden und die ganzen Shortstack eh gleich gesagt, ok, weil jeder Angst hatte als nächstes zufliegen.