SSS Videos

• BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Hallo erst mal,

da in den Kommentaren ja schon allerhand gefordert wird, wollt ich hier mal nen passenden Thread dazu machen. Da ich die wenigsten Videos anschauen kann, kann ich jetzt hier nur Forderungen zum "Aufbau" machen, zum Inhalt kann ich nichts sagen.

Zu den Illuya Vids:
      Sind alle ok, nur dass er bei den Videos noch nicht mit Stats spielt. Sprich, sie bringen einem später nichts mehr.

Zu den Karlo Vids:
      Der Rand ist bei mir im Vollbildmodus immer abgeschnitten, sprich die Videos bringen mir nichts. Bei dem Video von brotsalat ist das z.B. nicht der Fall. Da ist zwar der Bildschirm nicht in der ganzen höhe voll (oben und unten ist ein schwarzer Balken) aber ich kann mir wenigstens das Video ansehen!
      Das kann man doch sicher bei den Karlo Vids auch so einstellen, oder?

Gibts da irgend welche Pläne die "Probleme" zu lösen? Würd mir nämlich auch gern mal Videos ansehen, nur setz ich mich dazu nich vor meinen PC, sondern mach das lieber mit meinem Laptop auf der Couch ;)

Grüße
      Bone
  • 3 Antworten
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      ich kann dir nur empfehlen, wenn du der englischen sprache halbwegs mächtig bist, dir das Video von Xarry2 anzugucken, das ist echt 1A.
      Brotsalats Video aus dem "Eure Videos" Forum ist auch gut, besser als das in der Video-Sektion.
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Wenn das Video rechts und links abgeschnitten ist, gibt es unten rechts einen Button, um die Größe anzupassen. Befindet sich neben dem Vollbild-Button und sieht aus wie ein Rechteck in einem ... naja ... Rechteck. ;)

Iluya spielt(e) die Videos speziell für Anfänger, die nunmal auch meist ohne Stats spielen. Fand das eigentlich immer recht sinnvoll.

MfG,
      haweka
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von haweka
      Wenn das Video rechts und links abgeschnitten ist, gibt es unten rechts einen Button, um die Größe anzupassen. Befindet sich neben dem Vollbild-Button und sieht aus wie ein Rechteck in einem ... naja ... Rechteck. ;)

Iluya spielt(e) die Videos speziell für Anfänger, die nunmal auch meist ohne Stats spielen. Fand das eigentlich immer recht sinnvoll.

MfG,
      haweka
      omg danke *sichbeschämtalsdauindieeckestellt* :D

und das is mir schon klar, dass illuya anfänger vids gemacht hat aber das sind halt die einzigen in 1024*768 auflösung. darum gings mir eigentlich ;)

@Blennus
      thx für den tipp. werd mir mal anschauen =)