Händestatistik

• Crow
      Crow
      Bronze
      Ich hab jetzt einige Zeit den Elephant probiert. Was ich am meisten vermisse, ist die Möglichkeit meine persönliche Statisik für jede Art von Hand (z.B. 23o, AJs) zusammengefasst anzuschauen. Gerade das finde ich sehr interessant, um zu erkennen, ob man die eine oder andere Hand nicht mit zu hohen Verlusten spielt...

Insgesamt aber eine tolle Sache und freue mich auf die vielen hoffentlich noch kommenden Erweiterungen der Möglichkeiten...
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Nujo als alternative kannst du momentan einfach auf jede Karte einen Filter setzen und dir das einzlen anschaun. Unten links der Kartenfilter. Wir sind uns noch nicht ganz sicher wie wir das besser darstellen können, wenn du da VOrschläge kannst das ja mal posten ;)
    • Crow
      Crow
      Bronze
      Ich würde mir das wie folgt vorstellen:

In der Rubrik Hände einen Button, mit dem die unterschiedlichen Hände zusammengefasst werden, z.B:

Hand Anzahl WinBB LossBB Gesamt Win$ Loss$ Gesamt
      AA 234 400 300 +100 215,25 100,15 115,10

KQo 432 350 205 +145 140,20 80,10 60,10

usw.

Bei +Werten Anzeige Grün bei Verlusten Anzeige Rot. Mit Doppelklick auf die Hand, dann die einzelnen Hände auflisten.

Ich denke, dass man damit relativ gut erkennen kann, welche Hände man schlechter spielt als die anderen und kann dann gezielter sein Spiel verbessern. Und für Statistikfreund wie mich, gäbe es dann ein paar mehr Informationen zum durchschauen... :D

:spade: :heart: :diamond: :club: