V .50 500 Screenames + huge brag inside

• LCSF
      LCSF
      Bronze
      Alle Datenbanken waren mit PgAdmin und auch im Elephant gelöscht. V .50 installiert, eine neue Datenbank angelegt und 12k Hände eingelesen. Erstmal waren unter Portale -> Titan 500 Screennames zu finden, so wie in dem anderen Thread beschrieben. Alle von Hand gelöscht, ging ja nicht anders. Dann das:

Ich hätte ja im Prinzip nichts dagegen, enstpricht aber leider nicht der Realität. Hat übrigens nichts mit den Screennames zu tun, die Zahlen haben sich durch das manuelle Löschen nicht geändert. Rumspielen mit den Filtereinstellungen bringt garnichts.

An welche email soll ich das Logfile (warum auch immer es beim Beenden aufgerufen wurde) und die 12k Hände (übrigens im aus PT3 exportierten .txt Format) schicken?

Irgendeine Idee wo ich noch draufklicken könnte?
  • 10 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Jo, an galam@pokerstrategy.com. Das liegt eindeutig an dem PT3-Format und nicht (ursprünglich) am Elephant. DIe normalen Hände von den Seiten sollten funktionieren, wir werden aber auch den Support für die exportierten Hände einbauen ;)

Gruß Sebastian
    • DodgerNo1
      DodgerNo1
      Bronze
      Ich hab genau die gleichen Probleme, nur das meine Hände aus PT2 exportiert wurden. Zig 100 Screennames und die Winnings stimmen auch nicht.
    • galam
      galam
      Bronze
      Jo wie gesagt das liegt an PT, wenn ihr uns die Hände schickt können wir versuchen das zu fixxen...

Gruß Sebastian
    • DodgerNo1
      DodgerNo1
      Bronze
      Original von galam
      Jo wie gesagt das liegt an PT, wenn ihr uns die Hände schickt können wir versuchen das zu fixxen...

Gruß Sebastian
      Hab ich jetzt mal gemacht. Die Datei ist aber über 7 MB groß. Ich hoffe sie kommt trotzdem an. Viel Spaß beim testen.

EDIT: Hat natürlich nich geklappt. Ich versuchs noch mal mit ner kleineren Datei.
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Original von DodgerNo1
      Original von galam

Gruß Sebastian
      Hab ich jetzt mal gemacht. Die Datei ist aber über 7 MB groß. Ich hoffe sie kommt trotzdem an. Viel Spaß beim testen.

EDIT: Hat natürlich nich geklappt. Ich versuchs noch mal mit ner kleineren Datei.
      Lads doch bei rapidshare hoch und schick den Link =)
    • DodgerNo1
      DodgerNo1
      Bronze
      Original von LCSF
      Original von DodgerNo1
      Original von galam

Gruß Sebastian

Lads doch bei rapidshare hoch und schick den Link =)
      Das wäre auch gegangen. Ich hab jetzt 2 einzelne Dateien verschickt, so gings auch. ;)
    • trenck
      trenck
      Bronze
      same problem hier

hab ein "paar" ;.) titanhände (.xml-Dtaeien) imortiert

kann ich irgendwie importierte hände wieder löschen??
    • galam
      galam
      Bronze
      Momentan noch nicht, ich hoffe aber das wir eine derartige Datenbankfunktion bald haben werden ;)

Gruß Sebastian
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Kann ich denn irgendwie die ganze DB löschen? Ansonsten kann ich Elephant nicht (mehr) benutzen. Ohne Hände in der Datenbank war ich begeistert vom HUD auf den Titanminitischen ;)

Gruß
      Stefan
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von trenck
      Kann ich denn irgendwie die ganze DB löschen? Ansonsten kann ich Elephant nicht (mehr) benutzen. Ohne Hände in der Datenbank war ich begeistert vom HUD auf den Titanminitischen ;)

Gruß
      Stefan
      HOW TO: Boost Performance

Da stehts beschrieben. versuche erstmal die DB optimierungs Geschichten!