aliase

• 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Das wird automatisch für alle erkannten Nicks gemacht sofern du nicht filterst ;)
      In den Portaleinstellungen kannst du die Löschen bzw. hinzufügen.

Gruß Sebastian
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      thx :D
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von galam
      Das wird automatisch für alle erkannten Nicks gemacht sofern du nicht filterst ;)
      Und wie funktioniert das? Ich will gerade Elephant testen, aber wenn ich versuche, einen zweiten ScreenName hinzuzüfügen, überschreibt er nur den ersten.

Auch ein zweites Portal lässt sich nicht für den selben Anbieter hinzufügen, ich habe aber noch einen zweiten ipoker skin und möchte die Daten zusammengefasst darstellen.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von galam

Gruß Sebastian
      das könnt erklären, warum bei mir gestern überhaupt nichts gestimmt hat. ich hab nämlich noch ein paar hände von anderen leuten in meiner DB (da standen die ganzen nicks in der leiste)

just 4 info
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von Freo
      Original von galam
      Und wie funktioniert das? Ich will gerade Elephant testen, aber wenn ich versuche, einen zweiten ScreenName hinzuzüfügen, überschreibt er nur den ersten.

Auch ein zweites Portal lässt sich nicht für den selben Anbieter hinzufügen, ich habe aber noch einen zweiten ipoker skin und möchte die Daten zusammengefasst darstellen.
      push
    • Lodorek
      Lodorek
      Bronze
      gleiches prob, bekomm keinen 2. namen rein obwohl ich das mit den platzhaltern gemacht habe!
    • galam
      galam
      Bronze
      Einfach suchen und auf den Namen in der Liste klicken überschreibt den alten? Bei mir fügt er den einfach an die Liste an und entfernt die wieder über einen Klick auf die Liste...

Gruß Sebastian