HH werden wohin verschoben oder überhaupt nicht?

• 9 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Im Moment bleiben die Histories noch wo sie sind beim automatischen Import. Das werden wir in Zukunft allerdings ändern und hier eine übersichtliche Lösung finden.

Gruß Sebastian
    • BitByter
      BitByter
      Bronze
      Original von galam
      Im Moment bleiben die Histories noch wo sie sind beim automatischen Import. Das werden wir in Zukunft allerdings ändern und hier eine übersichtliche Lösung finden.

Gruß Sebastian
      das wäre toll, danke!
    • IonTichy
      IonTichy
      Bronze
      Tag Leute
      Hab ma ne Frage zu den Ordnern...

Bei mir steht das es keinen Pfad gibt wo die Software das speichern kann, obwohl ich jetzt schon 2mal einen neuen angelegt hab...??

Hab keinen Plan warum Elephant den nicht erkennt.
      Fazit ist das er keine Hände speichert und kich so keine Stats zu Gesicht bekomme...

Über ne hilfreiche Antwort würd ich mich echt freuen^^

Gruß
    • galam
      galam
      Bronze
      Der Elephant speichert selbst gar nichts... Musst du schon ind er Pokersoftware einstellen, ist abhängig halt davon wo du spielst. Anschließend sollte der Elephant das problemlos erkennen...

Gruß Sebastian
    • IonTichy
      IonTichy
      Bronze
      Also ich spiel bei PartyPoker und da gibt es bei Einstellungen nur die Möglichkeit einzustellen das der überhaupt den Spielverlauf speichert... Da kann man net festlegen in welchen Ordner.

Sorry wenn sich das jetzt ziemlich dumm von mir anhört, aber ich spiel auch grad ma seit ner Woche und bin leicht überfordert diese Elephant Software zum laufen zu bringen.

Wenn ich bei Elephant bei den Einstellungen zu Portale gehe wird ja so ein Fenster eigeblendet: "Pokerportal-Liste bearbeiten"
      Da kann ich dann PartyPoker auswählen, in Klammern steht was von Screennames (das is glaub ich aber net so wichtig).

Wenn ich dann auf editieren klicke kommt die Meldung: "Der Pfad \PartyPoker\HandHistory existiert nicht. Bitte überprüfen sie ihre Angaben.

Meine Frage: Ich hab dann im nächsten Bildschirm ja die möglichkeit einen Pfad anzugeben, aber trotzdem erkennt die Software den nicht. Muss das ein vorher festgelegter Ordner sein??

Gruß
    • Bine8811
      Bine8811
      Bronze
      Deine eingelesenen Daten speichert PostgreSQL. Du kannst also deinen Handhistory ordner deines Pokeranbieters regelmäßig löschen, da der Elephant den jedesmal beim start wieder neu einliest. Und somit sich der Start wieder verlängert.
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von IonTichy
      Also ich spiel bei PartyPoker und da gibt es bei Einstellungen nur die Möglichkeit einzustellen das der überhaupt den Spielverlauf speichert... Da kann man net festlegen in welchen Ordner.

Sorry wenn sich das jetzt ziemlich dumm von mir anhört, aber ich spiel auch grad ma seit ner Woche und bin leicht überfordert diese Elephant Software zum laufen zu bringen.

Wenn ich bei Elephant bei den Einstellungen zu Portale gehe wird ja so ein Fenster eigeblendet: "Pokerportal-Liste bearbeiten"
      Da kann ich dann PartyPoker auswählen, in Klammern steht was von Screennames (das is glaub ich aber net so wichtig).

Wenn ich dann auf editieren klicke kommt die Meldung: "Der Pfad \PartyPoker\HandHistory existiert nicht. Bitte überprüfen sie ihre Angaben.

Meine Frage: Ich hab dann im nächsten Bildschirm ja die möglichkeit einen Pfad anzugeben, aber trotzdem erkennt die Software den nicht. Muss das ein vorher festgelegter Ordner sein??

Gruß
      WO hast du Partypoker denn hinstalliert?
    • IonTichy
      IonTichy
      Bronze
      Aaaahhh

Jetzt hab ich glaub ich den richtigen Ordner gefunden...
      Danke das du mich dran erinnert hast ma zu gucken wo ich PP installiert hab!

Ps: Jetzt klappt es :D

Danke und Gruß
    • galam
      galam
      Bronze
      Kein Ding ;)