3D Glas-Laserblock ROYAL FLUSH als "Glücksbringer"

• alexwick
      alexwick
      Bronze
      Hallo,
      es geht um folgendes:
      Ich verkaufe 3D Glas Geschenkartikel. Genauergesagt Gläser mit einer 3D Laserinnengravur. Viele haben dies wohl schon mal gesehen. Nun hat mich ein Kunde vor einiger Zeit angeschrieben und wollte wissen, ob es denn möglich ist eine Kartenspiel, dass einen Royal Flush zeigt in einem Glasblock als Motiv einzulasern. Als so eine Art Glücksbringer. Und da kam mir dann die Idee, dass sowas eventuell auch Interesse hier im Forum bestehen könnte. ich weiß nun nicht, wer hier der Richtige Ansprechpartener ist, ob das pokerstrategy ist oder der Shopbetreiber...? Ich könnte mir vorstellen, dass sich Interessierte einfach bei mir melden oder aber auch, dass dies wie gesagt vielleicht in den Shop aufgenommen werden könnte, falls denn genügend Interesse besthet. Weiß auch nicht ob ich hierfür ein ticket nutzten soll... ich dachte ich poste mal hier und dann wird mir geholfen !

Um denn so eine Vorstellung zu haben wie dies denn letztendlich grundsätzlich aussehen könnte könnt ihr euch folgenden Link ansehen (Dies ist nicht von mir !!, aber als Idee um was es sich dreht kann man hier ganz gut erkennen!!) bzw. auch das Motorad im Anhang ansehen.
      Motorrad

Die ist nur als Beispiel zu sehen, da das Kartenspiel selbst als Motiv noch nicht umgesetzt wurde. Hier könnte man auch überlegen, ob es ein Kartenspiel sein, soll, dass in der Hand gehalten wird... oder oder oder...
      Die Standardgröße ist in der Regel 5x5x8 cm.
      Der VK könnte ich mir zwischen 10€ - 20€ vorstellen, je nach Menge.
      Rückfragen könnt ihr gerne an meinen email. poker@3dlaserkristall.de senden.

http://img205.imageshack.us/img205/8861/040020050020verkleideteql9.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/1940/pokerkartengl7.jpg

Würde mich um zahlreiches Feedback freuen, ob an soetas interesse besteht

Danke
  • 23 Antworten
    • heints
      heints
      Bronze
      Interesse schon. Aber nur wenn ich das Ergebnis mal sehe. WIe siehts mit Chips aus? Also das ganze noch plastischer machen, so mit ner realen Spielsituation wo Chips in der Mitte liegen und du dann ne Royal zeigst?
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      in before close
    • VitaminB5
      VitaminB5
      Bronze
      Wenn es nicht zu teuer wird und keine 10€ Versandkosten drauf kommen wäre ich grundsätzlich schon daran "interessiert".
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      jo logisch besteht interesse =)
      natürlich müsste ich erst mal das ergebnis sehen ;)
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      yoa ein exemplar würd ich gern sehen
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Kannst dich ja mal hier melden: http://de.pokerstrategy.com/businesscontact/
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      SUPER IDEE!
      Würde bei angemessenem Preis auch eines nehmen!

Ich fänds ganz klasse, wenn die Karten so abgebildet sind wie auf deinem Bild,
      und darunter einfach ein paar Chips liegen...
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      ich würde gerne mit 27 auf nem 77Q7A board AA vom Gegner schlagen, falls das klappt würd ichs kaufen :)
    • p33r
      p33r
      Bronze
      Wenn dann muss das Ass aber nach oben. Also T J Q K A :)
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      klingt interessant. Würde gerne paar Exemplare sehen
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von heints
      Interesse schon. Aber nur wenn ich das Ergebnis mal sehe. WIe siehts mit Chips aus? Also das ganze noch plastischer machen, so mit ner realen Spielsituation wo Chips in der Mitte liegen und du dann ne Royal zeigst?

Würd definitiv eins kaufen, wenn ich das Ergebnis vorher mal sehen kann. Und find die Idee mit den Chips auch genial.
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      ich fänds zu klein. Müsste imho MINDESTENS doppelt so groß sein.
    • mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      wow , hat ja heute Abend doch ziemlichen zuspruch gefunden! Freut mich!
      Also Versand wird wohl mit Hermes bei ca. 3,50 oder so liegen + 1-2 € verpackung.Also ca. 5 €

Wie gesagt würde zwischen 10€ und 20 € liegen. Vorausgesetzt man kann sich auf ein Motiv einigen.., bzw.einfach genug abnehmer pro Motiv finden. Ich sage mal 15Stck+ pro motiv sollten es schon sein, da für mich für das Designen auch 50€ pro Design anfällt. Ansonsten kann ich gerne auch Sonderwünsche erfüllen. Wie gesagt kommen halt 50€ pro Design auf den Besteller zu + die Kosten des Glases und des Laserns. (+ versand)
      sorry... ich muss kurz weg. Bin so in ca. 1 STunde wieder da...dann schreibe ich fertig...

hab das hier vom Laptop meines Vater geschrieben, deshab der falsche nick... ist mir erst später aufgefallen! sorry-
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von mikeandmore10
      wow , hat ja heute Abend doch ziemlichen zuspruch gefunden! Freut mich!
      Also Versand wird wohl mit Hermes bei ca. 3,50 oder so liegen + 1-2 € verpackung.Also ca. 5 €

Wie gesagt würde zwischen 10€ und 20 € liegen. Vorausgesetzt man kann sich auf ein Motiv einigen.., bzw.einfach genug abnehmer pro Motiv finden. Ich sage mal 15Stck+ pro motiv sollten es schon sein, da für mich für das Designen auch 50€ pro Design anfällt. Ansonsten kann ich gerne auch Sonderwünsche erfüllen. Wie gesagt kommen halt 50€ pro Design auf den Besteller zu + die Kosten des Glases und des Laserns. (+ versand)
      sorry... ich muss kurz weg. Bin so in ca. 1 STunde wieder da...dann schreibe ich fertig...
      Doppelaccountaments?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Mikeandmore10,

zunächst fänden wir es sehr gut, wenn ihr euch bei kommerziellen Anliegen zunächst an PokerStrategy selbst wenden würdet, statt direkt im Forum loszulegen.

Zur Zeit haben wir eine Forenpolitik, die alle Geschäfte (selbst privaten An- und Verkauf) untersagt - dies ist eine vorsichtige Haltung, die auf negativen Erfahrungen in der Vergangenheit beruht.

Wir prüfen aber derzeit die Möglichkeit, eine Art "Flohmarkt"-Forum einzuführen und die rechtlichen Auswirkungen dessen (unsere Verantwortung als Forenbetreiber etc.).

Bis eine diesbezügliche Entscheidung gefallen ist, bitte ich euch, Werbung und Handeln hier zu unterlassen. Ich werde den Thread offenlassen, damit ihr antworten könnt - bitte diesen Umstand nicht zu missbrauchen! :)

PS: Von Doppelaccounts ist in diesem Falle nicht auszugehen.
    • alexwick
      alexwick
      Bronze
      zunächst fänden wir es sehr gut, wenn ihr euch bei kommerziellen Anliegen zunächst an PokerStrategy selbst wenden würdet, statt direkt im Forum loszulegen.

Das warja das Anliegen, dass ich nicht wusste wo ich hinschreiben soll... habe ja schon an den Shop on Pokerstrategy gschrieben, kam aber nichts zurück!

Also was sollen die Interessierten tun ? Und wo soll ich mich genau hinwenden?
      http://de.pokerstrategy.com/businesscontact/ ??

Hab das Kontaktformular gerade versucht zu nutzen, aber das scheint irgendwie mit dem eingeben der Buchstaben nicht zu klappen, der sagt immer wieder falsche eingabe der Buchstaben ... Kannste dass nicht einfach weiterleiten... den ersten Beitrag hier...?

Ich denke dass hier auch n Umfrag um dass Interesse zu bestimmen interessant wäre. Weiß aber nicht wie das geht und ob dass nun noch erlaubt ist?

Gruß
    • queasyy
      queasyy
      Bronze
      innengravur lol
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      lol trash
    • homer2109
      homer2109
      Bronze
      Gibts die Teile eigentlich immer nur in so´ner eckigen Form oder kann man das auch als Kugel machen?
    • 1
    • 2