alles verloren was jetzt?

• toffi
      toffi
      Black
      grüß Gott,

ich habe wie wahrscheinlich alle hier das Quiz gemacht und 50 Dollar verdient, ich habe erst fixed limit Hold'em gespielt und habe mich bis zu meinem Urlaub bei 44 Dollar eingependelt. Nach dem Urlaub habe ich nur verloren bis ich auf 20 Dollar abgerutscht bin und da die Blinds für so eine geringe Menge Geld ziemlich hoch sind habe ich no limit gespielt wo ich einen 17 Dollar pot mit dem höchsten Flush gegen einen Royal Flush verloren habe, na ja die restlichen Dollar waren dann auch irgendwie schnell weg z.B. gegen das höhere Full House verloren usw..

Was macht man jetzt wenn man noch einen Cent übrig hat?
      Freerolls versuchen zu spielen?
      Alle Party points in Tuniere investieren?
      Eins tu ich ganz bestimmt nicht, neues geld einzahlen...

MfG Toffi
  • 19 Antworten
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      XXX

EDIT by fry3: Bitte kein Flame in der Sorgenhotline!
    • Belhalhar
      Belhalhar
      Bronze
      Vielleicht ist er noch nicht dazu gekommen sich den Hand-Rankings-Artikel durchzulesen. ;)
      Ernsthaft: wenn du noch $20 hast, wie bitte kommst du dann zu einen $17 Pot? An Bankrollmanagement kannst du dich da nicht gehalten haben.
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      holecards [7s 2h] ..

board [As Ks 2h Js 3s]

Flush Ace high jungs =)
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      egal wie es so weit gekommen ist
      spiel um playmoney wenn dir das spiel spaß macht oder versuch dein glück bei den freerolls
      was anderes wird dir nicht übrig bleiben wenn du nicht eincashen willst
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von cuQa
      holecards [7s 2h] ..

board [As Ks 2h Js 3s]

Flush Ace high jungs =)
      Sobald einer Qs, Ts, 9s oder 8s hält, liegt er vorne.

Außer er bekommt durch das doppelte Deck das As ;)
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von toffi
      jo dann cya, warst ein wertvolles mitglied der community
    • toffi
      toffi
      Black
      oh je play money durch callen egal welches Blatt sehr spaßig muss man sagen.

Was das Problem mit dem Board bei dem 17$ Pot war versteh ich nicht ich halte:

Ad und Kc

es kommt hoch:

2d Ah Jh Qc 10h

er hält:

Kh Qh

ich hätte ja den Pot nicht so hoch machen sollen schon klar aber gott ich hab die höchste Straight und hab viel geld reingetan ein dritter spieler findet zwei paare und geht au rein wie nix.
    • Analyst
      Analyst
      Bronze
      Original von toffi
      17 Dollar pot mit dem höchsten Flush gegen einen Royal Flush verloren
      Der höchste Flush ist der Royal Flush, also kannst du nicht den höchsten gehabt haben. Wenn dein Blatt so aussah wie unten beschrieben, hattest du nicht mal einen Flush, wie du schriebst, sondern bloß eine Straight.

Original von toffi
      Was das Problem mit dem Board bei dem 17$ Pot war versteh ich nicht ich halte:

Ad und Kc

es kommt hoch:

2d Ah Jh Qc 10h

er hält:

Kh Qh
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Woran du dich definitiv nächstes mal halten solltest, wäre ein gescheites Bankrollmanagement. (ohne BR Management überlebt man Beats einfach nicht, auch wenn man sonst ganz gut spielt)

Eine Möglichkeit eine kleine BR aufzubauen wäre natürlich Freerolls zu spielen und deine Partypoints in den Turnieren einzusetzen. Alternativ mal google benutzen oder 25$ bei PokerStars eincashen und dort mit BR Management auf 300$ hochspielen und zurück nach PP.
    • hotmusic
      hotmusic
      Bronze
      Mit gutem BR Management sollte sowas nicht passieren.
      Warst wohl nicht diszipliniert genug;)

Wenn du ernsthaft Neuanfangen willst, dann cashe halt 50$ ein.
      Mit dem ganzen Stoff (nicht falsch verstehen..) der hier angeboten wird, sollte jeder sein Geld vermehren können, vorrausgesetzt er hängt sich da auch rein.
    • seros
      seros
      Bronze
      Experiment - mit nichts ein zweites Standbein machen
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von toffi
      da die Blinds für so eine geringe Menge Geld ziemlich hoch sind habe ich no limit gespielt
      NL sollte man spielen, da man über den Skill dazu verfügt (meine Meinung). Warum bist Du nicht bei FL geblieben?

Hast Du das Live-Coaching besucht? Die Artikel gelesen und damit Dein Postflopspiel verbessert? Beispielhände gepostet und Leaks gesucht?
    • toffi
      toffi
      Black
      ja richtig verschrieben höchste straight gegen royal flush verloren sry.
    • toffi
      toffi
      Black
      bei weniger als 20$ und bei 0.50/1 blinds finde ich kann man mit einen downswing ales verlieren da kann no limit mit den niedrigeren Blinds schon was retten (glaub ich).

Das log in zm Coaching hoff ich schickt ihr irgendwann nochmal weil ich mein pc formatiert habe (keine ip keine Email).

ich habe so viel Foren gelesen um das Quiz zu bestehen der Rest dachte ich kommt beim Spielen und beim DSF gucken(was wohl auch ein irrtum war).

sorry aber was sind Leaks?

MfG Toffi
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von toffi
      bei weniger als 20$ und bei 0.50/1 blinds finde ich kann man mit einen downswing ales verlieren da kann no limit mit den niedrigeren Blinds schon was retten (glaub ich).

Leaks sind Fehler die man selbst macht, meistens ohne es zu merken.

Dein größtes ist BRM !

Greetings,

MrNike
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von toffi

Das log in zm Coaching hoff ich schickt ihr irgendwann nochmal weil ich mein pc formatiert habe (keine ip keine Email).

ich habe so viel Foren gelesen um das Quiz zu bestehen der Rest dachte ich kommt beim Spielen und beim DSF gucken(was wohl auch ein irrtum war).

MfG Toffi
      Leaks sind schwächen im eigenen Spiel und bei Nl wirst du definitiv nichts retten können, auch wenn die Blinds niedriger sind. Das einzige, was sich ändert, ist, dass es vielleicht ein bisschen länger dauern wird bis du broke gehst.

Das mit dem lernen beim DSF kannst du eigentlich auch vergessen, weil man nur spannende Hände aus Turnieren sieht, die mit FL gar nichts zu tun hat und im NL Cashgame teilweise auch nur bedingt anwendbar ist.

Wenn du bei der BR nicht zu Pokerstars gehst, gehst du so oder so broke. Ist wie ein Naturgesetz.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von toffi
      grüß Gott,

ich habe wie wahrscheinlich alle hier das Quiz gemacht und 50 Dollar verdient, ich habe erst fixed limit Hold'em gespielt und habe mich bis zu meinem Urlaub bei 44 Dollar eingependelt. Nach dem Urlaub habe ich nur verloren bis ich auf 20 Dollar abgerutscht bin und da die Blinds für so eine geringe Menge Geld ziemlich hoch sind habe ich no limit gespielt wo ich einen 17 Dollar pot mit dem höchsten Flush gegen einen Royal Flush verloren habe, na ja die restlichen Dollar waren dann auch irgendwie schnell weg z.B. gegen das höhere Full House verloren usw..

Was macht man jetzt wenn man noch einen Cent übrig hat?
      Freerolls versuchen zu spielen?
      Alle Party points in Tuniere investieren?

MfG Toffi
      ehm
      sry
      aber wenn du nicht siehst, dass da ein Royalflush möglich ist (btw, dann konntest du nich den höchsten Flush haben!), dann hast du schlechte Reads und bist fürs Pokern einfach ungeeignet!
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Man kann Party Points in Turniere Investieren ? Dann wärn die ja sogar sinnvoll dachte man könnte da nur son 0815 Zeug aus dem Store kaufen ;)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze

Du solltest nicht mit 20$ 0.5/1$ spielen. Es gibt Beginnertables mit teilweise 0.05/0.10$ Einsätzen, die sind schon eher was für deine (ehemalige) BR.

Daher nochmal: Lies den Artikel über BR Management durch. Den hast du garantiert nicht gelesen.

DKT