Auf der hauptseite ist der status weg

• IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      wenn ich auf der PS mainpage bin ist bei mir der status (grau, bronze etc) auf der rechten seite nicht mehr zu sehen. sondern wieder der große button mit den ersten schritten.
      ist das nur bei mir so oder haben auch andere das problem? bzw, wenn das nur bei mir so ist, woran liegt das denn?
  • 15 Antworten
    • DW30
      DW30
      Bronze
      ....habs auch! ...wenigstens nicht der Einzige! :D Habs auch schon an mehrfacher Stelle erwähnt! Gucken, was passiert!
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      seid ihr auch eingeloggt? bei mir gehts.
      vielleicht hängts mit basic status zusammen?
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      eingeloggt oder nicht?
    • rocky55
      rocky55
      Bronze
      Original von dami
      eingeloggt oder nicht?
      Ich bin eingeloggt und sehe auch nur "Erste Schritte". Ich dachte das hängt mit "Basic" zusammen.
    • DW30
      DW30
      Bronze
      Original von Destolon
      seid ihr auch eingeloggt? bei mir gehts.
      vielleicht hängts mit basic status zusammen?

Genau darum gehts ja! ICH BIN NICHT BASIC SONDERN SILBER ;)
    • DW30
      DW30
      Bronze
      ....und natürlich Eingelogged!
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Hm, als basic Member soll man erste Schritte sehen. Wenn man das quiz besteht, geht es ja erst weiter.

@DW30
      Wieso hast du im Forum den Status basic? oO
    • maiko
      maiko
      Bronze
      Ich sehe auch "Erste Schritte" auf der Rechten seite obwohl
      ich Grau bin.

edit: Ok bis gestern war ich noch Grey jetzt bin ich Basic obwohl
      ich nicht gespielt und sicher keine PartyPoints gemacht habe...
      :P
    • toxic
      toxic
      Bronze
    • Javis
      Javis
      Bronze
      Bei mir ist genau das gleiche Problem.

Bei PartyPoker bin ich auch im Players-Club angemeldet, hab aber noch keine PartyPoints erspielt.
      Das Quiz hab ich auch schon vor mehreren Wochen bestanden und eine 50$ Gutschrift von ps.de bekommen.
      Hoffe das Problem kann behoben werden.

PS: neu ein und ausloggen bringt da leider auch nichts. :(

Gruß Javis

Edit: Wenn ich auf Quiz gehe, kommt immer diese Nachricht.

"Bevor du das Quiz lösen kannst musst du erst einen mit unserem S150 Bonuscode eingerichteten Partypokeraccount in deinem Profil eintragen. Bitte fülle dabei auch die Felder für deine persönlichen Daten aus."

Anzumerken ist dabei, dass ja mein Pokeraccount schon längst eingetragen ist und das Quiz von mir schon bestanden wurde.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Grundsätzliche Erklärung:

Ein Basic Member bleibt solange Basic, bis entweder die ersten 4 Woche PP Zeit vorbei sind oder die ersten Points erstspielt wurden. Bei Basic Membern wird kein Status auf der Startseite angezeigt, da es noch keinen Status gibt. Wer der Meinung ist, das sein Status nicht stimmt sollte daher ein Ticket erstellen, damit dies im Einzelfall geklärt werden kann.
    • DW30
      DW30
      Bronze
      Original von dami
      Hm, als basic Member soll man erste Schritte sehen. Wenn man das quiz besteht, geht es ja erst weiter.

@DW30
      Wieso hast du im Forum den Status basic? oO

Neiiiiin! :D Falsch!

Das Quizz hab ich schon vor einigen Wochen bestanden! Danach war ich Bronze, so wies ja auch richtig is! JETZT müßte ich aber anhand meiner PartyPoints Silber sein! Aber stattdessen war ich erst "Grau" und bin jetzt "Basic"

Kurz: Basic ist NICHT mein richtiger Status, richtig wäre SILBER
    • Javis
      Javis
      Bronze
      Original von Uli

Ein Basic Member bleibt solange Basic, bis entweder die ersten 4 Woche PP Zeit vorbei sind oder die ersten Points erstspielt wurden. Bei Basic Membern wird kein Status auf der Startseite angezeigt, da es noch keinen Status gibt. Wer der Meinung ist, das sein Status nicht stimmt sollte daher ein Ticket erstellen, damit dies im Einzelfall geklärt werden kann.
      Bei mir stimmt das definitiv nicht, da ich vor einer Woche noch den Status "grau" hatte und so wie es aussieht haben auch mehere Leute hier dieses Problem.
      Mit dem Ticket werd ich wohl noch nen Weilchen warten, denn eventuell ist es nur ein Pagebug und mit Sicherheit schreiben jetzt auch mehrere User Tickets zu diesem Thema.

Gruß
    • DW30
      DW30
      Bronze
      Zitat:
      Original von Uli

Sobald man das Quizz besteht, wird man doch BRONZE!!!

>>>>Bronze

Qualifikation: Bestehen des Poker-Quiz'
      Jeder, der unser Poker-Quiz besteht und mit unserem Sign-Up Bonuscode "S150" bei PartyPoker spielt, erhält von uns ein Startguthaben von $50+100 auf PartyPoker!

So, da war ich schon! Jetzt + PartyPoints müßte es aber Silber sein! Degradiert wird man doch hier wohl nicht! :D
    • Uli
      Uli
      Bronze
      1. Einzelfälle bitte per Ticket melden.
      2. Anschreien in irgendeiner Form hilft nicht weiter.

3. Zitat: "wenn man das Quiz besteht wird man doch Bronze" Genau das passiert derzeit nicht und befindet sich als Bug in der techn. Lösung. Alles klar?