Eyepoker speichert Hände nicht

• Gaga123
      Gaga123
      Bronze
      Hab mir gerade die Trailversion von Eyepoker geladen und nun einige Zeit mit der Suchfunktion verbracht, bin aber nicht schlauer geworden.
      Wie der Titel schon sagt werden die Hände nicht abgespeichert.
      Ich habe als Destination Directory den Ordner angegeben, in den Titan meine Hände auch speichert, dort kommt aber nix an.
  • 12 Antworten
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Zuerst einmal die grundlegenden Dinge.

1. Du musst bei einem Skin des iPoker Netzwerks angemeldet sein. Ausserdem solltest Du dich dort beim Limit befinden, welches Du minen willst, eventuell auch noch Filter einschalten falls Du bsp. nur 6-max Tische willst.

2. Alle Chat Optionen müssen angehakt sein.

3. Innerhalb von EyePoker den Zielordner angeben (was ja bereits gemacht wurde von Dir)

4. In EyePoker auf den Button Run Datamining klicken.
      - Fenster öffnet sich und fragt nach Anzahl Tischen, auf 16 stellen (mehr geht nicht)
      - Eine nächste Dialogbox erscheint und fragt in welchen Zeitabständen die Log-Files gespeichert werden sollen. Würde dort einen Wert zwischen 2-5 Minuten einstellen.
      - Noch ein Fenster geht auf und erklärt eben das mit dem notwendigen Anhaken aller Chat Funktionen

5. EyePoker öffnet nun nach und nach Tische bis die Anzahl von 16 erreicht ist. Die Files werden erstmals nach der eingegeben Zeit auf die HD geschrieben, also nach 2-5 Minuten je nach Eingabe.
    • Gaga123
      Gaga123
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort KillerUrs aber genau das hab ich alles so gemacht und eingestellt.
      Trotzdem kommt in dem Ordner nichts an.
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Englische Version des Poker Clients? Also englische Version von Titan bsp.?
      Neueste EyePoker Version 1.59?

Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert so weit alles bis auf das Speichern der .xml Files im Zielordner? Tische werden auch automatisch geöffnet wenn Du das Mining startest?
    • Gaga123
      Gaga123
      Bronze
      Jo Tische werde geöffnet.
      1.59 hab ich auch
      Die englische Version von Titan müsste ich auch haben...habs eben extra deinstalliert, gelöscht und von der .com Seite neu runtergeladen...dann beim installieren bin ich auf englisch gegangen...reicht das oder wie komme ich an die englsiche Version?
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Ja, wenn die Sprache Englisch ist, ist es schon in Ordnung.

Ich habe noch eine ältere Version 1.58 im Einsatz.
      Bei der neuesten 1.59 gibt es ja 2 verschiedene Arten des Dataminings, die klassische Variante und eine semi smart Variante. Funktioniert es bei beiden nicht?

Würde vielleicht noch schauen, dass der Pfad zum Zielordner keine Umlaute oder Leerzeichen enthält. Weiss aber nicht ob dies Auswirkungen haben könnte.

Welche Windows Version hast Du?
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Hier noch etwas von der Homepage

If it is not working try the following:
      - Go to Control Panel
      - Click the "Display" icon
      - Click the "Appearance" Tab
      - Click the "Effects" button
      - Change the font to use "Standard" and not "ClearType"

Also unter Windows XP wäre das
      Systemsteuerung --> Anzeige --> Darstellung --> Effekte

• Gaga123
      Gaga123
      Bronze
      keine leerzeichen
      keine umlaute
      dieses semi datamining funktioniert auch nicht...da kommt immer die fehlermeldung "FETCH ALL failed: ERROR: current transaction is aborted, commands ignored until end of transaction block" wenn ich da auf ok klicke kommt " BEGIN command failed: ERROR: current transaction is aborted, commands ignored until end of transaction block" wenn ich da dann auf ok klicke macht er scan all tables im zeitabstand der eingestellten zeit.
      effekte auf standard setzen bringt auch nichts ;( ;( ;( ;(
      habe windows xp und bin verzweifelt.

mir wird bei eyepoker übrigens nichts angezeigt, wenn ich nicht vorher einmal auf scan all tables gehe...mache ich das geht er alle titan tables von dem limit das ich gerade angeklickt habe durch und listet die tische auf.
      aber halt auch alle spieler mit 0 hands...und daran ändert sich auch nichts.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Dieses "Effekte" Windows Zeugs mit der Schrifteinstellung bringt nur etwas, wenn EyePoker keine Tische öffnet.

Ist der Chat im Titan Fenster links unten, oder rechts neben den Tischen zu sehen?

Erstell mal testweise einen Ordner "C:\test" und gib diesen als "Destination directory" in EyePoker an.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Gaga123
      dieses semi datamining funktioniert auch nicht...da kommt immer die fehlermeldung "FETCH ALL failed: ERROR: current transaction is aborted, commands ignored until end of transaction block" wenn ich da auf ok klicke kommt " BEGIN command failed: ERROR: current transaction is aborted, commands ignored until end of transaction block"
      Deine Datenbank ist falsch in EyePoker eingefügt worden.

Welche Art von Datenbank benutzt du?

Welche Einstellungen hast du in "main->options->databases" eingetragen?
    • Gaga123
      Gaga123
      Bronze
      chat ist deaktiviert
      mit nem c:\test ordner gehts auch nicht

benutze pokertracker 3 also ne postgres Datenbank...ich wusste aber das passwort nicht mehr und hab dann nach einigem suchen hier im forum im ordner c:\programme\postgreSQL\8.3\data\pg_hba

host all all 127.0.0.1/32 md5

so geändern

host all all 127.0.0.1/32 trust

dann hat eyepoker die genommen.
      dort steht jetzt bei main > options > databases in dem unteren fenster:
      Host Port DB User Type Active
      localhost 5432 postgres PokerTracker3 Häckchen
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Gaga123
      chat ist deaktiviert
      Chat darf nicht deaktiviert sein.
      Der Chat muss links unten im Titan Fenster sichtbar sein,
      und alle Dealer Meldungen müssen aktiviert sein.

dort steht jetzt bei main > options > databases in dem unteren fenster:
      Host Port DB User Type Active
      localhost 5432 postgres PokerTracker3 Häckchen
      "postgres" ist dein Benutzername.
      Welchen Datenbank namen hast du denn als "database" eingegeben?
      Etwa keinen?
      Wenn du PokerTracker 3 benutzt probiers mal mit dem namen "PT3 DB" als "Database"
      (Groß-/Kleinschreibung beachten)
    • Gaga123
      Gaga123
      Bronze
      okay chat wieder aktiviert und name eingetragen und es läuft!!

besten dank an euch beide!