8 total verpixelt

• PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      Hi,
      seit heute ist irgendwie die 8 immer total verpixelt auf dem tisch und sieht aus wie eine 6. was kann man machen damit das behoben wird?
      spiele immer sngs und multitable deswegen stört das total.
      das problem geht nur weg wenn ich die tables größer mach aber dann sind sie viel zu groß.

hier mal ein screenshot:

danke schonmal im vorraus
  • 10 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Das Bild macht mich voll fertig, denk die ganze Zeit das ist ein .gif und irgendwas verändert sich, aber da ist nix und dann bin ich irritiert.

Vieleicht mal nen einers Layout probieren, vieleicht liegts daran, oder hast du etwas an deinen Monitoreinstellungen verändert. Von heute auf morgen ohne PP Update dürfte sich da doch nichts ändern.
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      also an einstellungen hab ich nichts großartig verändert außer mit tuneup irgendwas laufen lassen damit pc schneller ist aber keine ahnung wie ich das rückgangig mache. auflösung und farben etc. auch schon verändert aber hat nicht geholfen. layout ändert auch nichts

edit: problem wurde gelöst :)
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      Original von gladbach
      also an einstellungen hab ich nichts großartig verändert außer mit tuneup irgendwas laufen lassen damit pc schneller ist aber keine ahnung wie ich das rückgangig mache. auflösung und farben etc. auch schon verändert aber hat nicht geholfen. layout ändert auch nichts

thanks for letting us know :rolleyes:
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von gladbach
      Ja fein, sagste auch noch wie?
      Bei mir sehen die Achten nämlich schon immer so aus, und wenn sich das einfach ändern ließe, hätte ich nichts dagegen.
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      :heart:
    • birdlives
      birdlives
      Bronze
      Wüsste auch gerne ne Lösung, habe dieses Problem auch schon seit Längerem.
      Dachte aber nicht, daß man da was machen kann.
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      tut mir leid, dachte wär der einzige mit dem problem
      naja hab nochmal dieses tuneup dingens laufen lassen und dann per optimieren&verbessern --> TuneUp System Optimizer --> Konfiguration des Computer optimieren und da dann unter Visuelle Effekte Windows Standardeinstellung und habe dass dann laufen gelassen, evtl. sollte man da auch Mischung aus guter Leistung und Optik auswählen wenns mit standard nicht klappt.

programm heißt Tuneup Utilities 2007, gibts ne testversion zu mein ich irgendwo weiß aber nicht ob das damit klappt, da ich die vollversion durch nen key von kulli board habe (falls ich das hier so sagen darf :) )
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      vielleicht liegt es an ausgeschaltetem cleartype (kantenglättung), denn das wird durch SpadeEye ausgeschalten?
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von killerfurbel
      vielleicht liegt es an ausgeschaltetem cleartype (kantenglättung), denn das wird durch SpadeEye ausgeschalten?
      so ist es, denn nichts anderes tut das TuneUp 2007 bei dem beschriebenem Vorgang ;)
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Hmm, isch 'abe gar kein Spade Eye...

... und das da oben hört sich kompliziert an - naja, ist auch nicht so irre wichtig.

@Daviyder:
      Original von Davyder
      :heart:
      Falls das für mich war, dann =)
      und nächstes Mal bitte Pralinen... :D