Bin etwas enttäuscht -- Elephant Lizens inside

• odolly75
      odolly75
      Bronze
      Ich habe jetzt endlich meine 2000 Punkte erreicht und mich nun mit
      dem Elephant beschäftigt und hier die Forenbeiträge gelesen.

Ich muß sagen ich bin total enttäuscht.

Erstens weil ich SnGs spiele und der Elephant dafür bis dato quasi nutzlos
      ist.

Zweitens ich anstatt eines voll funktionierenden und bewährten Programmes
      (PokerTracker/PokerAce) eine BETA version eines Programmes welches meine
      Bedürfnisse erst in unbestimmter Zeit erfüllen kann erhalten habe.

Und daher werde ich mir PokerTracker Und Poker Ace kaufen und Ihr könnt mit dem Elephant glücklich werden.

Von daher : Wer möchte meine Elephant Lizens kaufen ? Gebote bitte abgeben !

PS : wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
  • 38 Antworten
    • MauryMiller
      MauryMiller
      Bronze
      Regel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf (PT/PA, Bücher, ...)!

Es ist nicht gestattet andere User für einen privaten Geldtransfer oder den Verkauf von PokerTracker- oder PokerACE-Lizenzen, Bücher etc. zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Bitte benutzt zum Geldtransfer einen seriösen Geld-Kurier wie z.B. Neteller. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir möchten nicht, dass sich unsere User einem etwaigen finanziellen Schaden aussetzen.

PS: danke für das z
    • galam
      galam
      Bronze
      Viel Erfolg! Leider waren wir gezwungen eine Umstellung frühzeitig vorzunehmen, da PT + PA nicht mehr verkauft wurden und wir nicht in der Lage waren euch in der Richtung weiter mit Lizenzen zu versorgen. Für PT3 hätten Zeitaufwändige Neuverhandlungen statt findn müssen....

Ich wünsche dir trotz allem viel Erfolg bei deinem Spiel und alles gute..

Gruß Sebastian
    • reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      made me smile...

anstatt sich aufzuregen, sich einfach mal freuen, dass du wissen und software von ps.de geschenkt bekommst? der elephant ist noch nicht ausgereift und selbst texas grabem war nicht der bringer, wie jeder weiß, aber trotzdem immer diese lächerlichen heulthreads... dann stell doch ein besseres programm auf die beine und biete es quasi kostenlos an...
    • ched
      ched
      Bronze
      es ist nicht wirklich quasi kostenlos...
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      jo, kauf dir halt PT3, der is ja voll final rofl :D
      immerhin verkauft PS seine betasoftware nich für teuer geld :)
    • BitByter
      BitByter
      Bronze
      Original von ched
      aber anbieten bräuchten sie es nicht, also...?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von BitByter
      Original von ched
      aber anbieten bräuchten sie es nicht, also...?
      Also es gibt viele User die seit vielen Versionen einen funktionierenden Elephant benutzen! Auch wenn ein Beta davor steht, haben wir gerade mi der v50 alle major bugs beseitigt.

Klar kann der Elephant noch keine SNg´s aber ihn desswegen den Cashgame Spielern voremthalten? Nope!

Auch die SNG Spieler werden den Elephant noch lieben lernen ;) Gebt uns was Zeit!
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Alles ist besser als PT3 im Moment. Da würde ich die Hände eher noch mitschreiben und stats mit bunten Stiften an den Monitor Pinseln. Dann muss ich nicht so lange auf die Anzeige warten. Und es ist auch nicht so kompliziert einzurichten.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Elephant > Pockertacker/Ace :D
    • Voight
      Voight
      Bronze
      schöne durchhalteparolen :rolleyes:
      Ich kann den Threadersteller wie jeden SNG Spieler verstehen, aber Wishmaster und Galam haben leider recht, PA und PT wurden nicht mehr verkauft und PT3 ist ähnlich verbuggt wie der Elephant und recht kostspielig. Die Gelegenheit war gut den Elephanten einzuführen, aber ich hoffe, dass man sich möglichst bald um die SNGs bemüht, denn unabhängig davon wie viele Bugs im Cash noch vorhanden sind, überhaupt keine SNG Unterstützung schließt eine sehr große Zielgruppe komplett von der Nutzung des Elephanten aus. Und Geduld ist zwar eine Tugend des guten Pokerspielers, aber nach 4 Monaten mit bislang ersatzlos gestrichener Software für SNGler ist Kritik und Ungemach angebracht und auch verständlich.
      Und das Argument, dass der Elephant kostenlos sei zieht nicht, da wir mit unserem Rake dafür bezahlt haben. Von daher darf man von dem gekauften Produkt (PT2/PA und jetzt Elephant) schon einen Nutzen erwarten, der bislang leider nicht für alle da ist.
      Zusammenfassend appelliere ich wiedereinmal für die sofortige Integration der SNG Funktionen, selbst wenn sie noch nicht ausgereift sind (leider vermute ich, dass bisher aber nur an den Bugs gearbeitet wurde und noch nichts für die SNGs entwickelt wurde, was man probeweise integrieren könnte, was die Versprechung "BALD" relativieren würde).
      Die Hoffnung stirbt zuletzt Jungs, wir warten sehnsüchtig!!!
    • tobox
      tobox
      Bronze
      ganz ehrlich, ich versteh euch alle mit eurem geflame nicht - was bringt euch denn der elephant wenns hud nichtmal ordentlich funktioniert was derzeit der fall ist beim cashgame, dann habt ihr ne sng unterstützung und keine stats? ist das besser? ich bin auf jedenfall dafür erstmal cashgame "fertig" zu machen, so damit man den ele auch verwenden kann
      dann kann man mit sngs anfangen
    • Voight
      Voight
      Bronze
      angeblich sind doch viele der Cashgamespieler zufrieden mit dem Elephanten und er "funktionert",
      Also es gibt viele User die seit vielen Versionen einen funktionierenden Elephant benutzen!
      Es gibt aber keinen einzigen SNGler der das Programm nutzen kann, mir wär es lieber wenn viele Cashgame Spieler UND viele SNGler das Programm nutzen können anstatt dass alle Cashgame Spieler und kein SNGler.
      Und wir flamen nicht tobox, wir verschaffen uns Gehör! Denn wenn das so weiter geht werden wir erst nächstes Kalenderjahr eine SNG Elephant Beta testen dürfen.
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Ich finde den Elephant top und zur Analyse deines Spiels gibt es ja nun auch bei PokerStrategy diverse andere Tools die du verwenden kannst!!

Bins bis jetzt noch nicht losgeworden also an dieser Stelle großes Lob an die Elephant Entwickler :)

Aber wenn du es noch nicht wusstest, vielleicht hilft dir ja die 30 Tage Testlizenz vom sng Wizard über die Wartezeit auf den Elefant. http://www.sngwiz.com

Und wenn das Tool dir so viel Geld beschert kannst du es ja auch kaufen =)
    • RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      auch wenn der Elephant noch nicht funktioniert, seid echt mal dankbar für das was ihr alles Geboten bekommt.
      Immer diese rumflamerei, stattdessen beteiligt euch doch besser bei der Bugbeseitigung. Abgesehen davon, wann darf man schon mal mitbestimmen, welche features eingebaut werden sollen etc...

Greetz
    • MALAP
      MALAP
      Bronze
      Original von Voight
      schöne durchhalteparolen :rolleyes:
      Ich kann den Threadersteller wie jeden SNG Spieler verstehen, aber Wishmaster und Galam haben leider recht, PA und PT wurden nicht mehr verkauft und PT3 ist ähnlich verbuggt wie der Elephant und recht kostspielig. Die Gelegenheit war gut den Elephanten einzuführen, aber ich hoffe, dass man sich möglichst bald um die SNGs bemüht, denn unabhängig davon wie viele Bugs im Cash noch vorhanden sind, überhaupt keine SNG Unterstützung schließt eine sehr große Zielgruppe komplett von der Nutzung des Elephanten aus. Und Geduld ist zwar eine Tugend des guten Pokerspielers, aber nach 4 Monaten mit bislang ersatzlos gestrichener Software für SNGler ist Kritik und Ungemach angebracht und auch verständlich.
      Und das Argument, dass der Elephant kostenlos sei zieht nicht, da wir mit unserem Rake dafür bezahlt haben. Von daher darf man von dem gekauften Produkt (PT2/PA und jetzt Elephant) schon einen Nutzen erwarten, der bislang leider nicht für alle da ist.
      Zusammenfassend appelliere ich wiedereinmal für die sofortige Integration der SNG Funktionen, selbst wenn sie noch nicht ausgereift sind (leider vermute ich, dass bisher aber nur an den Bugs gearbeitet wurde und noch nichts für die SNGs entwickelt wurde, was man probeweise integrieren könnte, was die Versprechung "BALD" relativieren würde).
      Die Hoffnung stirbt zuletzt Jungs, wir warten sehnsüchtig!!!

oh man... wenn man das schon liest. Du hast mit deinem rake dafür bezalht? dann sei doch so und überleg man was für ein ausserordentlicher fish du ohne ps.de wärst und die 50$ brauchtest du wohl auch nicht oder?

wenn du so probleme hast hol dir sng wizard oder einfach pokeroffice. dann kannst du dir immer brav ansehen wie deine kurve steigt udn schwankt. ach ne... stimmt du müsstest ja für deinen Vorzug bezahlen? ne das geht ja echt nicht... nerd
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von reverendiii
      made me smile...

anstatt sich aufzuregen, sich einfach mal freuen, dass du wissen und software von ps.de geschenkt bekommst? der elephant ist noch nicht ausgereift und selbst texas grabem war nicht der bringer, wie jeder weiß, aber trotzdem immer diese lächerlichen heulthreads... dann stell doch ein besseres programm auf die beine und biete es quasi kostenlos an...

oder dankbar sein für das was ihr bekommt???? habt ihr alle die rosa brille auf und seid total durchn wind??!? du bekomsmt garnichts geschenkt, keinw issen kein coaching, pokerstrategy is ne firma, die leistungen anbietet und die DU/IHR mit eurem rake finanziert... also hölrt endlicha uf mit diesem scheisggelaber von wegen pokerstrategy die selbstlosen samariter.
      bin ja uach mit ps.de zufrieden, coachings super, forum super(wobei das an den usern liegt) nette aktionen....

aber dieses ewige gelaber sei zufrieden hör auf zu meckern?!?!?! wollt ihr euch einschleimen oder seid ihr so doof?

mach dir eigenes programm?!?!? lol du bist wohl einfach von allen guten geistern verlassen, hat der threadersteller irgendwo in ner vereinbarung angegeben er muss PT/PA lizensen geben??? ne das war pokerstrategy...
      was soll so n kommentar? erhoffste dir ne stelle bei ps oder brauchst paar coach freunde? man man versteh sowas nicht. sinnfrei flame 1. güte...

ich sehe die sache eben so ( naja seh das nich nur so is einfach FAKT), me und ps.de sind vertragspartner, ich geb ihnen was sie brauchen, nämlich rake bei den getrackten pokeranbietern und sie geben mir dafür coachings/content.

und ich habe überhaupt kein schelchtes gewissen hie rrumzumeckern, das is scheise normal, würdet ihr jeden monat nen beitrag bezahln lol dann würds wohl schon morddrohungen von allen SNG ´lern allein wegen elephant geben.... wenn im restaurant n ganzes schnitzel bestellst aber bekommst nur n kalten bollen hack wirste auch mekkern oder etwa nicht?

und was mich am meisten auf die palme bringt, wer kritisiert wird mesitens ienfach ganz dezent ignoriert... lol und da es ja genug schleimbollen gibt die dann noch auf den spielern rumhacken die was zu kritisieren ham scheint die rechnung aufzugehn...

übrigens änlicher thread weiter unten SNG höchste priorität... seit WOCHEN

also hab ja schon paar negative sachen im freundeskreis mitbekommen, war bisher aber imemr sehr zufrieden mit ps, aber diese elephant sache und wie hie rmit einem umgegangen wird (informationspolitik vor dem irak krieg war ja 1. sahne im vergleich zum entwicklungsstand der sng kompatibilität des elephant) ode r besser gesagt man einfach nicht wirklich beachtet und dann auch noch von den rosabrillen geflamed wird... das pisst mich schon seid tagen endlos an....

mfg
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von MALAP

oh man... wenn man das schon liest. Du hast mit deinem rake dafür bezalht? dann sei doch so und überleg man was für ein ausserordentlicher fish du ohne ps.de wärst und die 50$ brauchtest du wohl auch nicht oder?
      genau so was war gemeint... ???? wo lebst du??? klar verdient ps kohle an seinem rake...( und das machen se nur wenn sie members ham, die sie mit aktionen werben, wie zb auch PT/PA lizens eine solche aktion ist/war. kommst ausm teletubby land? oder glaubst die machen dass alles weil sie dich so mögen...

du bist hier captain nerd, mit verzerrter wahrnemung wies scheint
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Möchte mich hier garnicht groß einschalten, ob es den elephant umsonst gibt, welche Rechte ihr habt, welche Pflichten wir, ob alles selbstverständlich ist usw.

Für uns ists jedenfalls so: Wir möchten für euch ein Produkt entwicklen was euch zu besseren Spielern macht, mit dem ihr alle zufrieden seid. Wir möchten euch zudem noch Support zu dem Produkt in diesem Forum anbieten, sowie die Möglichkeit durch eure Vorschläge das Produkt selbst mitzugestalten. Wir um diese Ziele zu erreichen viel Geld und Wissen in die Weiterentwicklung des Elephants.

Doch zaubern können wir desshalb noch lange nicht...

Es ist ja auchnicht so das wir den SNG Spielern etwas böses wollen, wir können einfach nur eine große Sache nach der anderen machen. Und wir wollen auf keinen Fall zwei Baustellen.

Aus der Sicht der SNG Spieler wäre eine schnell neu eröffnete Baustelle SNG zwar von Vorteil, aber auch nur auf den ersten Blick. Auf den zweiten würden plötzlich alle über unfertigte verbugte Software reden - die Cashgamespieler und die SNG´ler. Das wollen wir nicht, und das wollt auch ihr nicht!

Wir müssen einfach die Baustelle Cashgame abschliessen und zufriedene Kunden generieren bevor wir mit den SNG´s loslegen. Das ist in EUREM Sinne nicht nur in unserem!

Ich muss es einfach noch mal sagen: Wir entwickeln das Produkt für euch allein mit den ebsten Absichten...
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      ich glaube du hast es immernoch nicht verstanden wishmaster, es gibt wohl nichts das wir uns sehnlcher wünschen als eine aktive beteiligung von ps.de offiziellen, das ganze rumgelaber zwischen der rosabrillen fraktion und den kritikern wird keinen weiterbringen.....

WARUM KANN MIR NIEMADN VON EUCH nicht einmal die einfachsten fragen der welt beantworten, habe sie schon im andern thread gestellt...

ihr könntet mich schon allein besänftigen wenn ihr nur mal sagen würdet obs 2wochen/2monate/oder 2 Jahre mit SNG integration geht?!?!?!?

aber nichtmal darauf habt ihr bisher geantwortet, nichtmal ne flesbrockengrobe angabe wird gemacht...

und dann ab und zu ne sporadische antwort mit : wir tun alles für euch... ja danke hilft mir auch nicht weiter.

ja tut mir echt leid will eigentlich auch niemanden auf die füße treten aber kannst du nicht verstehn das status quo einen sng spieler zur weißglut bringt und DU/IHR durch einfaches NICHTSsagen alles nur noch schlimmer macht?
    • 1
    • 2