V. 0.50 - der Frust geht weiter

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Neben den schon beschriebenen Startproblemen (hoffe mal, nur beim ersten Start) sind noch folgende Dinke ziemlich daneben.

1. Wenn ich eine zweite Plattform während einer Session dazu nehme, hängt diese sich komplett auf.

2. Manchmal geht der Graph, manchmal nicht.

3. Die angezeigten gewinnen und Verluste stimmen im Graphen, aber keinesfalls in der Liste.

4. Ich hab immer noch auf dem Limit FL $0/$0 20.029 Verlust gemacht.

5. Wenn ich bei FullTilt die stats über die richtigen Spieler platzieren will, ist das sehr mühsam, weil immer das reload Fenster öffnet.
  • 3 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      1) Um welche Plattform handelt es sich?Welche Hast du auf welche öffnest du zusätzlich?

2) Bei welchen Händen? Bitte hcohladen oder schicken an maik@pokerstrategy.com mit einem Verweis auf diesen Thread.

3) Das hört sich nicht nach der v50 an ;P Gerade solche Probleme haben wir tonnenweise behoben mit der neuen Version. Was für Hände sind das? Sind Mansion/Omaha/Playmoney Hände dabe? Irgendwas anderes besonderes?

- Der Punkt wundert mich wirklich!

4) args! Sowas sollten wir eigentlich eliminiert haben.

5) klick auf die Stats die schwarz hinterlegt sind, nicht auf den Spielernamen! Habenw ir in der v50 auf Empfehlung von euch geändert!

Alles in allem. Bitte lösche mal deine User Settings (Elephant button oben links => Einstellungen . Deinstalliere deine Version mal, dann reinstalliere den Elephant v50 nochmal und importier deine Hände neu. Das sind echt alles Fehler die mit der v50 eleminiert sein sollten!
    • agent114
      agent114
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      1
      Alles in allem. Bitte lösche mal deine User Settings (Elephant button oben links => Einstellungen . Deinstalliere deine Version mal, dann reinstalliere den Elephant v50 nochmal und importier deine Hände neu. Das sind echt alles Fehler die mit der v50 eleminiert sein sollten!
      würde v50 auch gerne deinstallieren,doch finde ich die deinstall datei nicht

bin wohl mal wieder zu blöd
    • tobox
      tobox
      Bronze
      Original von agent114
      Original von 6Wishmaster6
      1
      würde v50 auch gerne deinstallieren,doch finde ich die deinstall datei nicht

bin wohl mal wieder zu blöd

start - einstellungen - systemsteuerung - software - elephant auswählen und deinstallieren