Ab wann überlegen Fische??

• 21 Antworten
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      der einzige der zeigt dasser kein gehirn hat bist du, da wir hier ja im sng forum sind sollteste vlt mal nen blindlevel oder so angeben und deine frage mal auf deutsch formulieren
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      junge, junge...solche threads bringen mich so hart zum tilten, das geht gar nich...geh doch auf die 109er, da spielen sie schön tight early, die kannste dann rumschubsen mit deinen reraises...
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      DANKE!

Ich könnte jetzt was zu euren Antworten schreiben , da ich danach aber mit Sicherheit gesperrt werde , werde ich nicht auf euer Gehirnlevel runter springen. Das ist es mir nicht wert.
    • G4mbl3R101
      G4mbl3R101
      Bronze
      Original von Bumskalotte
      der einzige der zeigt dasser kein gehirn hat bist du, da wir hier ja im sng forum sind sollteste vlt mal nen blindlevel oder so angeben und deine frage mal auf deutsch formulieren
      schlecht geschissen heute morgen? wenn du kein deutsch kannst schau ins russische forum!!

sorry, aber es nervt echt tierisch das hier immer gleich geflamet wird!
      Dies ist ein Einsteigerforum und seine Frage ist ja wohl berechtigt.

topic: man kann nicht genau sagen ab welchen Limit die Spieler ihr Gehirn einschalten. Es werden halt von Limit zu Limit mehr. Es wird aber oft vorkommen das du bei den 22$ SnGs 3-4 Spieler hast die spielen wie an den 1$ SnGs.
      Wichtig ist, dass du erkennst wer die Fische am Tisch sind. Gegen diese super loosen Spieler spielst du dann nur deine richtig guten Hände sehr agro, weil sie dich ja mit allen auszahlen. Wichtig ist aber auch das du dich postflop von Karten trennen kannst und nicht immer denkst ´die Fische haben ja eh nichts´.

Wo spielst du und welche Limits?

vg
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      IPoker (Titan usw.) 11er SNG und ein paar 22er zum eingewöhnen da BR 900$
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      Original von G4mbl3R101
      Original von Bumskalotte
      schlecht geschissen heute morgen? wenn du kein deutsch kannst schau ins russische forum!!

sorry, aber es nervt echt tierisch das hier immer gleich geflamet wird!
      Dies ist ein Einsteigerforum und seine Frage ist ja wohl berechtigt.

topic: man kann nicht genau sagen ab welchen Limit die Spieler ihr Gehirn einschalten. Es werden halt von Limit zu Limit mehr. Es wird aber oft vorkommen das du bei den 22$ SnGs 3-4 Spieler hast die spielen wie an den 1$ SnGs.
      Wichtig ist, dass du erkennst wer die Fische am Tisch sind. Gegen diese super loosen Spieler spielst du dann nur deine richtig guten Hände sehr agro, weil sie dich ja mit allen auszahlen. Wichtig ist aber auch das du dich postflop von Karten trennen kannst und nicht immer denkst ´die Fische haben ja eh nichts´.

Wo spielst du und welche Limits?

vg
      wer fast 500posts hat kann wohl kein einsteiger mehr sein
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      wann kapiert endlich jeder hier, dass die kohle von den fischen kommt, die nicht ihr gehirn einschalten...das ist so hohl, dass hier jede woche ein neuer thread aufgemacht wird, wo sich jemand beschwert, dass er nur gegen fische spielt...was wollt ihr eigentlich? gegen 9 tags spielen, wo jeder perfekt icm kann ?( viel spass...
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      also meiner Erfahrung nach kommt das auf die Uhrzeit, die Seite und das Limit an... Man kann Fische nicht pauschalisieren...
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      wann kapiert endlich jeder hier, dass die kohle von den fischen kommt, die nicht ihr gehirn einschalten...das ist so hohl, dass hier jede woche ein neuer thread aufgemacht wird, wo sich jemand beschwert, dass er nur gegen fische spielt...was wollt ihr eigentlich? gegen 9 tags spielen, wo jeder perfekt icm kann ?( viel spass...
      joa die kapierns net
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Du wirst denke ich mal auf keinem limit nir tags fiden es gibt auch auf den höheren limits lags die mit j9o etc callen raisen reraisen!!

Also spiele dein Agame und guck wieviel roi du aus den verschieden limits rausholen kannst.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      heineken hat es duchaus auf den punkt gebracht. das geld kommt zum großteil von den fischen, die halt ab und zu mit ihren falschen entscheidungen trotzdem gewinnen. manchmal erhält man diese suckouts gehäuft und hat das gefühl, man wäre auf limits besser aufgehoben, wo die eigenen raises auch respektiert werden. das ist alledings ein trugschluss =)
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Ja ihr habt ja schon Recht aber nen Tisch mit 7-8 Ultrafischen ist schon ekelhaft.

Beispiel 11er SNG Titan Blinds 20/40

Spieler 1 limpt
      Ich AKs raise 4 BB+1 BB wegen den Limper
      Spieler 4 callt
      Spieler 5 callt
      SB callt
      BB calt
      Limper callt

So und nun ? ganz geil haben alle nen Starke Hand oder was ?
      Flop kommt A58

ich raise 3 Spieler gehen dann AI ?( ganz geil
      der eine zeigt KK der andere A2 der andere A5. ganz geil

Ich meine ich habe nix gegen die Fische aber , wenn mann nur extrem Fische am Start hat ist schon ätzend. so 2-3 ultras und 2-3 normale Spieler und die anderen Tags ,damit spielt es sich schon besser.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von TheFace101
      Ich meine ich habe nix gegen die Fische aber , wenn mann nur extrem Fische am Start hat ist schon ätzend. so 2-3 ultras und 2-3 normale Spieler und die anderen Tags ,damit spielt es sich schon besser.
      vielleicht liegt es daran, dass du dein spiel nicht optimal auf die loosen fishe einstellst?
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Da musst do doch jubeln, dass die so schlecht spielen. Stell dir vor, der eine hätte A6 stat A5 gehalten, hätte er genauso gespielt und du hättest bequem vervierfacht. Daran finde ich nix nerviges. Dass du verlierst ist Pech, aber mehr auch nicht.
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      Original von TheFace101
      Ja ihr habt ja schon Recht aber nen Tisch mit 7-8 Ultrafischen ist schon ekelhaft.

Beispiel 11er SNG Titan Blinds 20/40

Spieler 1 limpt
      Ich AKs raise 4 BB+1 BB wegen den Limper
      Spieler 4 callt
      Spieler 5 callt
      SB callt
      BB calt
      Limper callt

So und nun ? ganz geil haben alle nen Starke Hand oder was ?
      Flop kommt A58

ich raise 3 Spieler gehen dann AI ?( ganz geil
      der eine zeigt KK der andere A2 der andere A5. ganz geil

Also ich gehe bei den Blinds von 20/40 gegen 3 spieler die AI gehen mit TPTK nicht broke in early phase.
      Gute Spieler legen sowas weg. Two Pair oder auch ein Set schlägt dich einfach und das einer von 3 sowas hat und deshab all in ist, ist halt sehr wahrscheinlich.
      Und zum anderen hab ich auch nix gegen Fische, denn in SNGs schießen sich die schlimmsten eh in der early phase raus.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von TheFace101
      vielleicht liegt es daran, dass du dein spiel nicht optimal auf die loosen fishe einstellst?
      Daran wird es wohl liegen und den Unterschied von einem Anfänger und einen Profi ausmacht. Werde es wohl noch Optimieren müssen und weiter lernen .

Danke und wäre für weitere Tipps dankbar.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von TheFace101
      IPoker (Titan usw.) 11er SNG und ein paar 22er zum eingewöhnen da BR 900$
      soll kein flame sein, aber dann solltest du langsam wissen, wann und wie fische ihr Gehirn einschalten ;)
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Auf den 11ern und 22ern jedenfalls nicht.
    • 3ohne
      3ohne
      Bronze
      Ok, das bezieht sich jetzt auf 1$-SnGs, aber ich glaube, das ist trotzdem schon extrem.

Gerade auf PP 4 SnGs aufgemacht, um dann kurz darauf mal wieder vom Client gekickt zu werden. Also ein bissel geflamed und versucht, wieder reinzukommen. Die SnGs hab ich abgeschrieben.

Nach geraumer Zeit kam ich dann wieder rein und es öffneten sich tatsächlich noch 2 SnGs. An einem der beiden saß ich mit sehr kleinem Stack an der Bubble. Das ist noch nichts ungewöhnliches. Aber dann hab ich auf meine Bankroll geguckt und da stimmte etwas nicht. Also mal die Transaktionen überprüft und siehe da:

In einem SnG habe ich den 2. Platz gemacht nur durch Blinds setzen und folden :D . Also da muss entweder ein ganz heftiges Deck ausgeteilt worden sein oder diese Personen waren wirklich jeglicher Intelligenz fern xD .
    • 1
    • 2