Welches Limit?

• klnW
      klnW
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich konnte erst kürzlich von FL 0,10/0,20 auf 0,15/0,30 aufsteigen und habe nun einige Tage auf diesem Limit gespielt. Nur leider mit mäßigem Erfolg. Wollte heute wieder eine Session zocken, doch es waren alle Tische auf diesem Limit voll und so entschied ich mich auf 0,10/0,20 zu spielen und ich hatte sehr großen Erfolg.
      Und hier nun meine Frage: Wäre es ev. besser für mich auf dem niedrigeren Limit zu spielen oder sollte ich doch auf dem höheren weitermachen. Ich muß dazu sagen, dass ich auf beiden (so weit ich das beurteilen kann) gleich "stark" spiele nur sind bisweilen die Erfolge auf dem höheren limit eben ausgeblieben.

Dank schon im Voraus !
  • 4 Antworten
    • keevo
      keevo
      Black
      hmm ich bin auch recht lange auf .10/.20 geblieben, weil ich dort ne sehr gute winrate hatte. also bau dir am besten nen schönes polster für das nächste limit, dass du da ne schöne samplesize haben kannst, ohne direkt wieder absteigen zu müssen.. sollte also auf dauer schon laufen, wenn du dein altes limit gut schlägst
    • krason
      krason
      Bronze
      hi,
      ich glaube nicht, dass es auf den beiden unterschiede bezüglich der stärke der gegner gibt. ich denke der eindruck ist nur subjektiv, da es einige hands vielleicht nicht ordentlich lief - alles im rahmen der varianz. ich selbst habe FL auf 0.25/0.5 SH auf FullTilt angefangen und muss sagen, dass es mit dem ps.de contet easy zu schlagen war!
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      die limits von 0,05/0,10 bis 0,25/0,50 unterscheiden sich so gut wie gar nicht, und wenn auf deinem stammlimit keine tische frei sind, dann bleibt einem nichts anderes übrig als garnicht oder woanders zu spielen.
      wenn du von der spielstärke jedenfalls 0,10/0,20 schlägst, schlägst du auch 0,25/0,50 -- alles andere ist varianz.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Würde da doch auf die br achten, denn auch die unteren limits sind swingig ;)
      Ansonsten kann man sich doch gerade in die wartelisten eintragen und 5min warten, dann wird auf jedenfall was frei!