Freie Mitarbeiterartikel

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hallo,
      ich habe letzten Sonntag, den 3.9.06 eine Anfrage wegen eines Themas an Sammy geschickt. Diese Anfrage wurde am Donnerstag per Email erst beantwortet. Dann habe ich parallel dazu nochmal eine Anfrage an Wishmaster geschickt, die auch erst mehrere Tage später beantwortet wurde. Ich habe daraufhin am vergangenen Samstag oder Sonntag nochmal 2 PNs an Wishmaster geschrieben, mit einem anderen Themenvorschlag, doch die wurden noch nicht beantwortet. Ich habe darum gebeten, dass er meine PNs ebenfalls per PN beantwortet, weil es anscheinend Probleme mit meiner Emailadresse gegeben hat. Zudem habe ich gestern eine PN an Sammy geschickt, die den gleichen Inhalt hat, wie die an Wishmaster und habe auch keine Antwort. Dass Sammy die PN innerhalb von einem Tag beantwortet erwarte ich ja gar nicht, aber da sind einige Sachen zusammengekommen, wo ich mich frage warum das so lange dauert.
      Gruß,
      Nattydread
  • 2 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Einfach per Mail an die beiden schicken, bzw. so, wie es in dem Thread gewünscht war. Beide haben gerade etwas mehr zu tun und sind NICHT jeden Tag online.

Sofern sie die Mail erhalten haben und sich sicher sind, ob sie 'n artikel brauchen, werden sie auch antworten.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Beide sind momentan gut ausgelastet. Vor allem mit der neuen Startseite. Das du genau in diese Zeit gefallen bist ist natürlich sehr unglücklich. Ich werde beide noch mal darauf hinweisen.