HUD-Probleme mit v50 und Stars

• kazz
      kazz
      Bronze
      Hey,
      hab schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Ich habe gleich 2 Probleme mit der neuen Elephant-Version:

1) Wenn das HUD funktioniert, sehe ich die Stats an der falschen Stelle. Also die User stimmen schon überein, allerdings befinden sich die Stats mal links neben, mal rechts neben, mal unter oder gar "in" dem User. Habe mal nen Screen gemacht, um es etwas deutlicher zu machen:
      URL : http://www.imagestuff.de/ecd6fdf4a35e8ac74fb2fde4a71572fa.jpg

2) Auch wenn das HUD verschoben war, konnte ich es anfangs noch nutzen. Nach 10-15 Tischen wird jetzt aber auf einmal garnichts mehr angezeigt. Ich sehe anfangs kurz den schwarzen Kasten, sobald die Stats eingeblendet werden sollten, seh ich aber nichts mehr. Wie gesagt: anfangs ging es bei allen Tischen, dann auf einmal nurnoch bei 2 von 4 und nun bei keinem mehr.

Hoffe mir kann vll jemand ein paar Tips geben ?!

Dann noch eine weitere Frage: gibt es bei Stars die Möglichkeit Hände zu sammeln, ohne dass ich aktiv an einzelnen Tischen spiele? Ich weiß von einem Freund, dass er den Elephant einfach nebenbei laufen hat, wenn er TV schaut etc und somit Informationen über mögliche Spieler auf seinem Limit sammelt. 2k+ Hände sind halt doch aussagekräftiger als 50 oder so.
  • 2 Antworten
    • picard007
      picard007
      Bronze
      Nr 1 ist bei mir auch so.

Ausserdem sehe ich nicht, wie ich an das HUD herankomme um z.B. die Stats zu editieren ?(
    • galam
      galam
      Bronze
      Nr 1 liegt wahrscheinlich daran, das du ein besimmtes Layout bei Stars eingestellt hast. Momentan geht der Elephant aber nur mit 1-2 bestimmten. Das hyper-simple-theme sollte zb. funktioniern.

2. Mmmh gute Frage sollte nicht passieren. Kommt das regelmäßig ab ner bestimmten Anzahl an Tischen oder einfach unregelmäßig?

Gruß Sebastian