gesucht, besster 22' auf Amazon unter 250 Euro

• SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      Kann mır jemand eınen 22' unter 250 Euro empfehlen?

Am besten sollte er mıt Expressversand auf Amazon unter 250 Euro (wegen dem Gutscheın) erwerblıch seın.

Vıelen dank schonmal
  • 4 Antworten
    • Coreprime
      Coreprime
      Platin
      hi !

Habe mir vor ca. 6 Monaten den AcerAL2216w da bestellt, damals für 239 Euro, mittlerweile gibts den für 200.
      Bin absolut zufrieden, hatte mich auch vorher in diversen Foren und Testseiten schlau gemacht über 22er Monitore mit gutem Preis/Leistungsverhältniss.
      Ein sehr gute Seite um sich zu informieren ist http://www.prad.de
      Ansonsten auch mal in die Foren von chip, hardwareluxxx, usw. reinschauen.
      Also mein Tip wäre ganz klar oben genannten Acer
    • mischko
      mischko
      Bronze
      habe mir letze woche den samsung syncmaster226bw gehohlt und muss sagen, einfach der hammer!!!
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Wenn es ein Samsung wird hol dir auf jeden Fall den 223BW und nicht den 226BW.
      Beim 226BW werden 3 verschiedene Panels verbaut. Ein gutes, ein mittleres und ein schlechtes. Früher konnte man an der Seriennummer oder so noch erkennen um welches Panel es sich handelt. Das hat Samsung vor einiger Zeit aber geändert und man weiß nicht mehr was man bekommen hat.
      Beim 223BW wird nur ein Panel verbaut, das gute. Da kann man sich sicher sein was man hat.

Nach einigen Testberichten über die Samsung Monitore habe ich mich dennoch gegen einen entschieden da bei den meisten recht ausgeprägte Lichthöfe auftreten sollen.

Nach weiteren Testberichten und Userberichten auf Prad.de habe ich mich für einen Chimei CMV-222H entschieden und bereue die Wahl nicht im geringsten! Testbericht auf Prad.de
    • Tobbeeey
      Tobbeeey
      Bronze
      kauf dir den bei der metro für 160 euro von acer besseren gibbet nicht zu dem preis^^