Datenbankproblem mit 0.50

• lxamE
      lxamE
      Bronze
      Hey,
      ich habe seit dem Download und der Installation der 0.50-Version heute morgen folgendes Problem:

Nach der Installation stürtzte der Elephant bei jedem Start ab. Ermutigt durch die vielen Beiträge im Forum, dass er halt lange rechnen müsste, lies ich ihn mal ne Stunde laufen. Allerdings kam immer das Fenster mit "keine Rückmeldung" und CPU-Auslastung war bei 0%. Deswegen wollte ich mal probieren, obs wirklich am Rechnen liegt und habe eine neue Datenbank erstellt. Damit klappte der Start dann wunderbar und auch das Spielen klappt ohne Probleme. Also wollte ich meine Hände halt in diese Datenbank neu importieren. Dazu wählte ich den Ordner ElephantHH an ( ich hab diese Option "manuell importierte [...] verschieben" aktiviert). Nun werden allerdings nur noch die Hände angezeigt, die ich seit dem 30.05. gespielt habe. Wenn ich nun meine alte Db nochmal benutzen möchte, weil da ja alle HHs drin sind, dann zeigt er mir an, die Datenbank-Version habe sich geändert. Obwohl afaik ja von 0.49 zu 0.50 gar keine Änderung stattfand.
      Deswegen nun meine Fragen: Wo kriege ich die anderen HHs her? Die können ja nicht einfach so verschwunden sein?! Bzw. wie kann ich die alte db nochmal benutzen? Kann man die irgendwie "reparieren"?

Ich spiele auf Stars und habe WinXP.

Danke schonmal für die Hilfe! :)

E: Mir fällt gerade auf, im Graph scheinen alle Hände integriert zu sein. Aber warum werden sie in der Übersicht nicht angezeigt? ?(
  • 12 Antworten