Von welcher Pokersite in $ auscashen?

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hallo,

ich habe ein $-Konto, auf das ich demnächst etwas Geld auszahlen möchte. Ich will über eine Pokersite auscashen. Zur Wahl stehen Full Tilt, Stars, Titan und Mansion. Welche dieser Sites bietet einen (möglichst günstigen) Cashout in $ auf ein Konto in Dtl an, ohne Umzurechnen?

Funktioniert der Cashout auch, wenn ich dort nicht spiele und einfach nur mein Geld eincashe und sofort nen Cashout beantrage?

Gruß,

NattyDread
  • 6 Antworten
    • mattchuk
      mattchuk
      Bronze
      ich hab gerade einen cash out von titan auf mein vor kurzem angelegtes fremdwährungskonto laufen. erster cash out ging schief; geld wurde zu neteller zurück geschickt, was laut titan agb erlaubt ist, blablabla. beim 2. versuch habe ich kurz nach dem cash out an die betreffende support email (withdrawals@titanpoker.com) ne message geschrieben, dass ich diesmal die kohle gerne auf meinem konto sehen würde. heute kam die bestätigung, dass das geld auf mein konto gebucht wird, ist aber natürlich noch nicht da. ich kann noch mal rückmeldung geben, wenn es angekommen ist.
      bei beiden versuchen hab ich das geld von neteller eingecasht und direkt am selben tag wieder ausgezahlt, ohne eine hand zu spielen.
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      ich habe schon mehrmals über stars ausgecasht und hatte noch nie Probleme damit
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      FullTilt hat mein $ Cashout in Euro umgewandelt.
      kA ob man dem Support sagen kann die sollen $ schicken.
      Weiss das jemand?
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      bei stars kannst du dir einen scheck in dollar ausstellen lassen und bezahlst keine gebühren.

MUsst aber dem support schreiben, dass sie es in dollar machen, denn default sind euros.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      und diesen scheck kann ich dann beim $-konto einzahlen? hab da wenig ahnung von, also möglichst wenig flamen, falls das ne fish-frage is ;)

oder kann man denen einfach ne mail schreiben und ihnen sagen, dass sie ne überweisung machen sollen auf ein $-konto und deshalb den betrag durchgehend in USD lassen sollen?
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      ich habe selbst noch nie per scheck ausgecashed, aber ich glaube die cashen eh nicht per überweisung aus. Im Prinzip dürfte die Bank den Scheck annehmen, nur stellt sich die Frage ob da nicht wieder erst von Dollar in Euro und wieder von Euro in Dollar gerechnet wird.