hp 24" on tilt

• Gatsby
      Gatsby
      Black
      moin leuts,

bin langsam verzweifelt. gestern meinen hp w2408h ausm stars shop in betrieb genommen. leider werden immer wieder laptop bildschirm und monitor schwarz und es ist ungewiß ob das system nochmal zu sich kommt. treiber installieren hat gestern geklappt und das gerät lief einwandfrei, heute morgen dann nicht mehr. auf neuinstallation kommenden unglaublich informative meldungen à la 'es sind fehler aufgetreten'. die treiber der ati grafikkarte hab ich auf den neusten stand gebracht. sowohl über die software als auch über die normalen windows (vista) anzeigeoptionen ist die empfohlene auflösung eingestellt, dass lapi primärmoni ist und der desktop erweitert wird usw. klappt auch, nur auch während ich diesen text schreibe werden immer wieder bei monitore schwarz und ich muß daumen drücken, dass das bild bald wiederkommt. beim pokern würd man ständig austimen ...
      hat irgendjemand ne idee, was da läuft?

beste grüße, mathias

edit: auch wenn ich den großen ausschalte (aber noch angeschlossen) ist mein system davor nicht sicher und der kleine kämpft immer wieder mit sich :evil:
  • 3 Antworten