[Blog] Føld oder Stirb! - zzt. NL20 SSS

• DexLirium
      DexLirium
      Bronze
      Eigentlich hab ich schon vor Wochen anfangen wollen nen Blog zu machen, aber die Motivation... :rolleyes:

Also kurz zu mir:
      Bin 25 Jahre alt, von Beruf Krankenpfleger, komme aus dem Bremer Umland und außer Pokern sind meine weiteren Hobbys u.a. Musik machen, feiern und RPG.

Zu meiner Poker-Vorgeschichte:
      Hab Ende 2006 mit Onlinepoker angefangen da ich aufgrund ner Fehldiagnose ne Woche nen Gipsarm hatte und dadurch ziemlich bewegungseingeschränkt war. Das Interesse für Poker war schon vorher da und da dachte ich, probier ichs mal.

Schon beim rumgedonke mit Playmoney stellten sich SNGs als meine favorisierte Spielweise heraus und schließlich kam irgendwann das unvermeidliche eincashen und alsbald war das Geld auch schon weg ;)
      Das wiederholte sich noch so zwei mal trotz der Tatsache dass ich mich mit englischen Artikeln und Videos weiterbildete. Das heißt, ich verlor natürlich nicht andauernd aber die Winnings kamen doch selten genug um schließlich broke zu gehen.

Anfang 2008 stieß ich durch einen Forenlink auf Pokerstrategy, meldete mich an und begann nach bestandenem Quiz mit den 50$ auf Titan SNGs zu spielen. Nicht gut.
      Mit 1-Tabling kam ich nicht von der Stelle und beim Multitabling verlor ich die Übersicht. Irgendwann als ich sehr schlecht gelaunt war und zudem Alkohol im Spiel war, war mein restliches Startkapital schnell verdonkt.

Dann entschloss ich mich die Sache anders aufzuziehen, denn Pokern tat ich nach wie vor gerne. Also cashte ich 50$ bei Everest ein und begann SSS zu spielen was nach anfänglichen Startschwierigkeiten auch gut klappte.
      Dank einer zwischenzeitlichen längeren Pause hab ich den Everestbonus nur zu 10% gecleared. Schön doof, aber was solls.