downswing

• puma89111
      puma89111
      Global
      hi leute,

gleich vorneweg ich häb keine tästätur äus osteuropä, ich häb nur mäl kräftig dräufgeklpft weil ich heute so ein derbes luck hätte...

ich weiß einfäch nich wäs däs ist.bisher dächte ich immer downswings existieren nicht, bis ich mich heute än den computer gesetzt häb...

ich häb diesen teil des forums sonst mit einem lächeln dürchblättern können im gedänken än meine schönen winningpläiersessions, doch nun bin ich hier und ich könnt heulen...

ich häb meinen BR von 360$ heute mäl eben äuf 230$ reduziert und bin einfäch psichisch im ärsch weil mir heute jeder fisch mäl eins äuswischen durfte...

fish trifft gutshot, fish trifft Iouter ,fish trifft 4ling wenn ich full house floppe usw. dä däs mein erster downswing ist würd ich gern mäl wissen wie es denn äm leichtesten wäre dämit umzugehen und welche schritte mich wieder zu einem tiltfreien poker bringen, denn nicht älle verlorenen pötte wären suckouts, sondern äuch häufenweise tiltmoves.dä ich meine BR nich schrotten will bitte ich die erfährenen ex.downswinger hier um rät...

ich häb mich äns BRM gehälten und wie män sieht ist es dä schon schwer die summe durchzubringen.ich häb jetzt äusgemächt, weil ich den gedänken hätte einfäch älles än einem NL 200 tisch wieder reinzuholen, wäs gegen BRM verstößt und weil die wohl nen gewältigen schritt besser sein däürften äls ich.will dämit nur sägen däss mir klär ist, däss mein spiel teilweise scheiße wär, ich mich äber än die "regeln" gehälten häbe und trotzdem äufs übelste gebumst wurde...

bestes beispiel: (häb kein gräb`em dräuf)

ich JJ >> räise 5BB weil ein fish limpt
      fish cällt

flop: 9 J 9
      fish pusht und ich denk mir der pot tut mäl gut...

und äm river kommt fortunä klopft ihm äuf die schuppen und schenkt ihm die 9....

hätte nen 32$ äm NL I0 tisch und fish hätte sich vorher nen 37$ stäck zusämmengeluckt...

wie krieg ich mich wieder unter kontrolle?
      UND wie find ich räus wo fish wohnt ??? :rolleyes:

würde mich sehr über kompetente tips freuen und hoffe die flämer unter euch können sich ihren teil einfäch denken...

THX
  • 9 Antworten
    • delfink
      delfink
      Bronze
      wird den leuten hier überall empfohlen und ist wohl auch eins der hilfreichsten mittel -> pause und dann wieder frisch und konzentriert an die tables zurück gehen.
      wenn man grad ein down hatte macht einem poker eh nicht mehr soviel spass.
      die gefahr des tiltens nach einem kleinen beat ist größer wenn du keine pause machst.
      ich habe auch vor kurzem einen down gehabt der mir einen schönen batzen der bankroll geschrottet hat.
    • lexusone
      lexusone
      Bronze
      Pause
      bevor du richtig tilt bist.....
      party machen und nicht über deine bad beats quatschen...
    • puma89111
      puma89111
      Global
      i$t poker i$t ein glück$$piel ???

und der grund dä$$ politiker zu die$er ännähme kommen i$t die tät$äche dä$$ die fi$che ein$ dräu$ mächen.

ich räi$e preflop dämen äuf 5$
      flop: däme 5 8 älle pik
      pu$he kriegn cäll, fi$h zeigt 39 pik

ich pu$h ÄÄ preflop,fi$h cällt mit 35d
      fi$h kriegt $tr8flu$h

räi$e KK äuf 5$,fi$h pu$ht ich cälle
      fi$h zeigt däme 4
      floppt hou$e

die$e idioten äu$ denen mänche geld holen mächen dä$ imäge de$ $piel$ und mich käputt.
      und jetz $oll mir keiner kommen ich häb voll äuf tilt äuch echt $cheiße ge$pielt, den $inn der cäll$ erde ich nie ver$tehen, äber ein$ $teht fe$t e$ hät verdämmt viel ärbeit gemächt die$e BR äuf die beine zu $tellen und ich find$ läng$äm nicht mehr verkeht dä$$ politiker un$ vor die$en gei$te$kränken retten....

häb jetzt ne BR von I80$, mu$$ gänz unten änfängen und eiß nich ofür, enn die$e huren$öhne mir dä$ geld per knopfdruck mit dem übel$ten $cheiß den dä$ $piel zu bieten hät ieder äbnehmen.

eh ich ieder oben bin i$ poker verboten und älle mühe und kräft die ich in die$e für die meißten kleine BR ge$teckt häbe i$t fürn är$ch...

lohnt $ich bläckjäck mit I80$ bei ein$ärtverdopplung näch niederläge? :D

jemänd hier der den änfäng von unten ge$chäfft hät und mir vielleichtn päär tip$ zur motivätion geben känn?
      und vielleicht häbt ihr nen tip der hilft die BR in $täck$ und BB$ zu $ehen und nich in geld?

bin für heute ferig mit der $zene...

und den fi$h find ich äuch noch X(
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Original von puma89111
      i$t poker i$t ein glück$$piel ???

und der grund dä$$ politiker zu die$er ännähme kommen i$t die tät$äche dä$$ die fi$che ein$ dräu$ mächen.

ich räi$e preflop dämen äuf 5$
      flop: däme 5 8 älle pik
      pu$he kriegn cäll, fi$h zeigt 39 pik

ich pu$h ÄÄ preflop,fi$h cällt mit 35d
      fi$h kriegt $tr8flu$h

räi$e KK äuf 5$,fi$h pu$ht ich cälle
      fi$h zeigt däme 4
      floppt hou$e

die$e idioten äu$ denen mänche geld holen mächen dä$ imäge de$ $piel$ und mich käputt.
      und jetz $oll mir keiner kommen ich häb voll äuf tilt äuch echt $cheiße ge$pielt, den $inn der cäll$ erde ich nie ver$tehen, äber ein$ $teht fe$t e$ hät verdämmt viel ärbeit gemächt die$e BR äuf die beine zu $tellen und ich find$ läng$äm nicht mehr verkeht dä$$ politiker un$ vor die$en gei$te$kränken retten....

häb jetzt ne BR von I80$, mu$$ gänz unten änfängen und eiß nich ofür, enn die$e huren$öhne mir dä$ geld per knopfdruck mit dem übel$ten $cheiß den dä$ $piel zu bieten hät ieder äbnehmen.

eh ich ieder oben bin i$ poker verboten und älle mühe und kräft die ich in die$e für die meißten kleine BR ge$teckt häbe i$t fürn är$ch...

lohnt $ich bläckjäck mit I80$ bei ein$ärtverdopplung näch niederläge? :D

jemänd hier der den änfäng von unten ge$chäfft hät und mir vielleichtn päär tip$ zur motivätion geben känn?
      und vielleicht häbt ihr nen tip der hilft die BR in $täck$ und BB$ zu $ehen und nich in geld?

bin für heute ferig mit der $zene...

und den fi$h find ich äuch noch X(
      schreib ordentlich, so dass mans lesen kann, dann les ich deinen post vllt... (auch wenn man bei dieser 1337-für-arme schrift wahrscheinlich eh kaum lesenswertes erwarten kann O_o)

@opening post
      mach dir keine sorgen, am besten n paar tage nich pokern wenns dich soooo sehr mitnimmt. nach dem down kommt immer wieder mal n up ;)
      und beim nächsten mal, da schliesse ich meinen vorrednern an, pause!
      und vor allem lieber früher als später
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      ich hab fast nichts verstanden, aber es ist ein Downswing, wenn es über mehrere tausend hände so läuft. Das läuft dann je nach Spielvolumen auch mal über einen Monat oder mehr. Bei dir scheint das nur ein normaler Swing zu sein. öäüüöäöüüäö
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Zunächst einmal gebe ich Pulsi247 vollkommen recht: Es wäre schön, wenn Du ordentliche Beiträge gemäß der Postingguideline für die Sorgenhotline posten würdest, puma89111. Eine 0815-Tastatur kriegst Du ja schon für ein paar Euronen, die kannst Du hoffentlich aufbringen, damit wir beim lesen nicht mehr raten müssen ;)

Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dich zunächst einmal mit folgenden Threads auseinandersetzt:

Mein persönlicher Tiltmanager und
      Varianz, Tilt und das Streben nach Aufstieg.

Ich denke, die werden Dir auf jeden Fall schon einmal weiterhelfen.

Viel Erfolg!
    • puma89111
      puma89111
      Global
      I.) leäkli$te er$tellt
      II.) neu$tärt mit $$$ geht nich viel $chief
      III.) hoffen dä$$ $$$ gutgeht

ät michimänni neue tä$tätur äm $onntäg zu käufen i$ nich $o leicht ;)
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von puma89111
      gleich vorneweg ich häb keine tästätur äus osteuropä, ich häb nur mäl kräftig dräufgeklpft weil ich heute so ein derbes luck hätte...

Signaturverdächtig, so cool!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von puma89111
      ät michimänni neue tä$tätur äm $onntäg zu käufen i$ nich $o leicht ;)
      Nunja, dieses Problem ist ja Gott sei Dank nur von kurzer Dauer... ;)