v50 logfile

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ich hatte schon in einem früheren thread erwähnt, dass es den pfad

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt

bei mir nicht gibt - win2k
      das liegt wahrscheinlich daran, dass unter win2k schon der ordner lokale einstellungen nicht existiert - zumindest bei mir nicht

unter der option 'letzte logdatei anzeigen', die ich jetzt erst entdeckt habe,
      findet sich (merkwürdig, dass es da trotzdem was speichert) verschiedenes, was nach fehler aussieht
      eins davon hat wahrscheinlich mit dem programmabbruch bei replayer-test zu tun hat (bereits in replayer problem beschrieben):

allerdings sehe ich keinen vermerk zum datum, kann also auch ein bericht von gerade eben sein, zeitlich könnte es passen
      ist aber seltsam, denn ausser starten, lizenz eintragen und die logdatei mehrmals aufrufen, habe ich nichts gemacht - nicht einmal vom hauptmenü auf eine andere seite gewechselt

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 0GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 10 Stepping 0: 0/32/29, 1150

Software version: 0.50

(10) 00:09:58.09 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) 00:10:29.23 -- System.Net.WebException: Timeout für Vorgang überschritten
      (10) bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
      (10) bei PBN.Net.WebOperations.ReadWebpage(String request, Int32 timeout, Encoding encoding)
      (10) 00:24:52.28 -- System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      (10) bei System.Windows.Forms.AxHost.OleInterfaces.AttemptStopEvents(Object trash)
      (10) bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.WaitCallback_Context(Object state)
      (10) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
      (10) bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallbackInternal(_ThreadPoolWaitCallback tpWaitCallBack)
      (10) bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallback(Object state)
      (10) 00:26:32.92 -- System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      (10) bei System.Windows.Forms.AxHost.OleInterfaces.AttemptStopEvents(Object trash)
      (10) bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.WaitCallback_Context(Object state)
      (10) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
      (10) bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallbackInternal(_ThreadPoolWaitCallback tpWaitCallBack)
      (10) bei System.Threading._ThreadPoolWaitCallback.PerformWaitCallback(Object state)
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Danke dir, habs aufgenommen und weitergeleitet. Hoffe mal wir kriegen das fix gelöst. Ich vermute dass der Fehler auch daher rührt ;)

Gruß Sebastian
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Hallo,

danke für den Hinweis bzgl. der Log-Datei. Die Datei ist bei Dir schon genau dort vorhanden, nur hast Du vermutlich beim Explorer unter "Extras/Ordneroptionen" den Punkt "Versteckte Dateien und Ordner/Alle Dateien und Ordner anzeigen" im Tab "Ansicht" nicht aktiviert - dann wird Dir das Verzeichnis nicht angezeigt.

Die Fehlermeldung hängt ansonsten direkt mit dem Flashplayer zusammen und hat nichts mit diesem Verzeichnis-Phänomen zu tun ;)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      tja, wo du recht hast, hast du recht :)

eigentlich sind bei mir standardmässig alle ordner/dateien sichtbar, muss ich irgendwann wohl mal umgestellt haben und hab es dann vergessen

also alles da, auch einige leichen von vergangenen elephantversionen